Triangle zieht positive Bilanz des Sponsorings beim FC Granada

Dienstag, 4 August, 2020 - 14:30
Im Stadion des FC Granada war Triangle auf der Werbebande entlang der Längsseite des Spielfeldes vertreten. Bildquelle: Triangle.

In der abgelaufenen Saison der spanischen La Liga unterstützten Triangle und sein Exklusiv-Distributor für Spanien und Portugal, Tiresur, den FC Granada. Am letzten Spieltag schaffte der Club die Qualifikation für die Europa League, weshalb Triangle eine ausgsprochen positive Bilanz des Sponsorings zieht.

Triangle und Tiresur präsentierten sich im Stadion von Granada auf einer 220 Meter langen LED-Werbebande entlang des Spielfelds. Aufgrund der prominenten Platzierung und der Live-Übertragung zahlreicher Spiele erreichte der Reifenhersteller eigenen Angaben zufolge auch ein internationales Publikum. Während des spanischen Pokals, der Copa del Rey, haben die Granada-Spiele laut Unternehmensangaben einen Marktanteil von bis zu 16 Prozent erzieltt. Granada hatte bei dem Pokalwettbewerb das Halbfinale erreicht. Triangle hofft nun auf einen ähnlich erfolgreichen Verlauf in der kommenden Saison.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Reifenmonteure und Fachverkäufer waren bei den Panesa-Workshops der am Essener Standort der Safety Seal GmbH zu Gast. Bildquelle: Safety Seal.

    Zu Beginn der letzten Woche trafen sich Reifenmonteure und Fachverkäufer in Essen an zwei Tagen zu einem Reifenreparatur-Workshop. Veranstalter der Panesa-Schulung war die Safety Seal GmbH, die an insgesamt vier Terminen 28 Zuhörer an ihrem neuen Standort in Essen-Altenessen begrüßen konnte.

  • Apollo Tyres Ltd gibt bekannt, seine Kooperation mit Manchester United zu erweitern und der Marke Vredestein innerhalb des Sponsorings ebenfalls einen Platz zu geben.

    Apollo Tyres Ltd gibt bekannt, seine Kooperation mit Manchester United zu erweitern und der Marke Vredestein innerhalb des Sponsorings ebenfalls einen Platz zu geben.

  • YOKOHAMA bietet Rat und Testoptionen beim Polybauer Trackday.

    Trackdays sind für sportlich orientierte Fahrer die ideale Umgebung, um ihr Auto besser kennenzulernen. Beim Polybauer Trackday tritt Yokohama am 10. September 2020 in der Motorsport Arena Oschersleben als Experte in Reifenfragen auf.

  • Im Bradenton Motorsports Park schaffte Adam Anderson den Sprung über acht hintereinander aufgereihte Fahrzeuge.

    BKT mag es wuchtig: Sechs Rekorde begleitete die Marke beim „Diesel Brothers: Monster Jam Breaking World Records“ als Reifenpartner. Im Bradenton Motorsports Park schaffte Adam Anderson beispielsweise den Sprung über acht hintereinander aufgereihte Fahrzeuge. Fahrer und Reifen überlebten den Sprung - Glückwunsch hierzu.