Seit dem 1. September 2013 wird das Falken Tyre Europe Marketing um eine neu geschaffene Führungsebene ergänzt: Thomas Fatho berichtet als neuer Marketingmanager direkt der Geschäftsführungsebene und führt ein fünfköpfiges Team.Thomas Fatho, der viele Jahre auf Managementebene bei Mitsubishi Deutschland tätig war, verantwortet alle zum Marketing gehörigen Bereiche – Analyse, Kreation und Media, Public Relations, Trade Marketing und Motorsport und Events. Fatho ist somit das Bindeglied zwischen dem neu ernannten Sales und Marketing Director Markus Bögner und dem Marketingteam. Yukio Yoshida wird sich in Zukunft als Corporate Planning Director auf die gesamte Unternehmensplanung und Entwicklung konzentrieren. „Falken Tyre Europe setzt im Marketing seit Jahren auf einen sehr glaubwürdigen Marketingmix, in dem vor allem das Engagement im Motorsport und die Verlängerung durch PR und Social Media die Hauptrolle spielt. Falken ist eine tolle und sehr positiv aufgeladene Marke mit viel Potenzial. Ich freue mich sehr, dieses Potenzial auszubauen und die Markenbekanntheit in Europa weiter zu steigern“, so der neue Marketingmanager.
Personalie