Foto:

Reifenindustrie

Nexen verteilt Eintracht Frankfurt Sportshirts

Das Motto der Saisoneröffnung von Eintracht Frankfurt lautete „Schwarz-weiß wie scheeee!“. Nexen Tire war als langjähriger Sponsor mit einem Promotionzelt dabei und präsentierte sich hier den mehr als 40.000 Fußball-Fans rund um das Spiel Eintracht gegen Celta de Vigo (3:1). Grußworte, Talkrunden und Interviews, unter anderem mit dem Vorstand Fredi Bobic, dem Sport-Direktor Bruno Hübner sowie dem Chef-Trainer Niko Kovac standen auf dem Programm.

Das Motto der Saisoneröffnung von Eintracht Frankfurt lautete „Schwarz-weiß wie scheeee!“. Nexen Tire war als langjähriger Sponsor mit einem Promotionzelt dabei und präsentierte sich hier den mehr als 40.000 Fußball-Fans rund um das Spiel Eintracht gegen Celta de Vigo (3:1). Grußworte, Talkrunden und Interviews, unter anderem mit dem Vorstand Fredi Bobic, dem Sport-Direktor Bruno Hübner sowie dem Chef-Trainer Niko Kovac standen auf dem Programm.

Außerdem verteilte das Nexen Tire Team Lanyards Kugelschreiber sowie aktuelle Produktinformationen. Als Highlight wurden speziell aufgelegte Sportshirts, getreu dem Auftaktmotto in Schwarz und Weiß gehalten, sowie mit dem Nexen Tire und Eintracht Frankfurt-Logo versehen, kostenlos an die Zuschauer verteilt. Interessierte bekamen das Unikat unter der Bedingung, die Nexen Tire Europe GmbH auf Facebook zu liken und ein Bild des Promozeltes auf der eigenen Seite hochzuladen.

(akl)

Reifenindustrie

Nexen: Reifenspende für Eintracht-Kampagne "Auf Jetzt!"

Nexen Tire verlängert sein Sponsoring bei Eintracht Frankfurt. Die Marke zeigt bereits seit über acht Jahren Präsenz beim Bundesligisten. Im Vorfeld der neuen Saison spendete der koreanische Reifenhersteller im Rahmen der Eintracht-Kampagne "Auf Jetzt!" 100 Reifen für das Deutsche Rote Kreuz Frankfurt, die Diakonie Hessen, die Arche Frankfurt, die Frankfurter Tafel und das Universitätsklinikum.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen verlängert Sponsoring-Paket mit Eintracht Frankfurt

Nexen Tire verlängert seinen Sponsorenvertrag mit dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Die Vereinbarung sieht eine Ausweitung der Präsenz auf den LED-Banden vor.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen Tire verlängert Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt

Nexen Tire gibt die Verlängerung seiner Partnerschaft mit dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt um weitere zwei Jahre bekannt. Bereits im Jahr 2011 startete die Kooperation mit dem Verein. Mit der Verlängerung der Partnerschaft will Nexen Tire die Markenpräsenz in den relevanten Märkten stärken.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen spendet 100 Reifen

Nexen Tire beteiligt sich an der „Auf Jetzt!“-Kampagne. Nexen ist Sponsoring-Partner des Fußballclubs Eintracht Frankfurt, der im Rahmen der Kampagne für die Unterstützung von fünf sozialen und gesundheitlichen Institutionen im Rhein-Main-Gebiet wirbt.

    • Nexen, Reifenindustrie