Reifenindustrie

Pneumant: besserer Service für den Reifenhandel

Eine bessere Erreichbarkeit für die Reifenhändler und eine schnellere Abwicklung der Bestellungen verspricht sich die Pneumant Reifen GmbH & Co. KG, Fürstenwalde, vom erweiterten Service-Center der "Goodyear-Dunlop Tires Germany". Bestellte der Reifenhandel bisher Pneumant-Pneus im lokalen Pneumant Call Center, so gibt er jetzt seine Bestellung im Konzern-Service-Center auf.

Eine bessere Erreichbarkeit für die Reifenhändler und eine schnellere Abwicklung der Bestellungen verspricht sich die Pneumant Reifen GmbH & Co. KG, Fürstenwalde, vom erweiterten Service-Center der "Goodyear-Dunlop Tires Germany". Bestellte der Reifenhandel bisher Pneumant-Pneus im lokalen Pneumant Call Center, so gibt er jetzt seine Bestellung im Konzern-Service-Center auf.

"Der Händler muss sich nicht umstellen", sagt Alexander Most, General Manager Associated Brands. "Die Telefon- und Faxnummer bleibt unverändert. Aber der Service wird besser, insbesondere im manchmal hektischen Umrüstgeschäft. Das zentrale Service-Center ist personell und technisch sehr viel besser ausgestattet. Deshalb sind wir jetzt noch besser erreichbar." In der neuen Bestellzentrale sind die Marken Pneumant, Falken, Sava und Debiça der Goodyear-Dunlop-Tires Germany unter einem Dach gebündelt. Die Muttergesellschaft verspricht sich von ihrer neuen zentralen Anlaufstelle für den Reifenhandel eine Straffung der Organisation und eine höhere Effektivität.

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Debiça und Sava verbessern Service für Reifenhandel

Eine verbesserte Erreichbarkeit für die Reifenhändler und eine schnellere Abwicklung der Bestellungen verspricht sich Goodyear vom erweiterten Service-Center der Goodyear Dunlop Tires Germany. Bestellte der Reifenhandel Pneus der Marken Debiça und Sava bisher im Call Center von Goodyear in Köln, so gibt er jetzt seine Bestellung im Konzern-Service-Center auf.

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Continental ServiceCenter feiert Jubiläum

Das Continental ServiceCenter, die telefonisch, per Fax und mit digitalen Medien erreichbare Bestellhotline von Continental, feiert ihren 20. Geburtstag. Rund 70 Mitarbeiter wickeln von Hannover aus rund 14 Millionen Reifenbestellungen jährlich ab. Erreichbar sind die Ansprechpartner für Reifenfachhändler, Autohäuser und Werkstätten täglich von 7:30 bis 18:00 Uhr, auch samstags werden zwischen 8:00 und 12:00 Uhr Bestellungen angenommen.

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Goodyear Dunlop: Budget-Marken unter einem Dach

Die Konzernmarken Pneumant, Sava, Debica und Falken werden in Deutschland durch die neue Dachgesellschaft M-Plus zusammengefasst. Die Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH, Hanau, führt den Bereich der Zweitmarken der Reifengruppe unter einem einheitlichen Dach zusammen: Vor diesem Hintergrund firmiert die Pneumant Reifen GmbH & Co. KG zum 1. Januar 2004 um in die M-Plus Multimarkenmanagement GmbH & Co. KG. Damit wird die bereits operativ erfolgte Zusammenlegung der Konzernmarken Pneumant, Sava, Debica und Falken auch juristisch und organisatorisch vollzogen.

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Michelin Service-Center auch samstags erreichbar

Michelin baut die Annahmezeiten für telefonische Bestellungen des Reifenhandels und der Autohäuser aus. Vom 14. Oktober bis 18. November wird das zentrale Service-Center in Karlsruhe unter den bekannten Hotline Nummern zusätzlich auch an Samstagen von 08.00 bis 12.00 Uhr Bestellungen entgegen nehmen.

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