Foto:

Reifenindustrie

Sailun ruft World Child Cancer Challenge ins Leben

Sailun Tyres und World Child Cancer starten eine große Spendeninitiative. Die Sailun World Child Cancer Challenge richtet sich an Sailun Vertriebspartner in der EU. Die Verantwortlichen rufen Interessierte dazu auf, von November 2015 bis April 2016 so viel Geld wie möglich für World Child Cancer (WCC) zu sammeln. Teilnehmende Distributoren sollen Unterstützung in Form von Programmmaterialien und Spenden-Ideen bekommen. Außerdem werden Preise verlost, zum Beispiel für das Unternehmen, das den größten Geldbetrag zusammenbekommt.

Sailun Tyres und World Child Cancer starten eine große Spendeninitiative. Die Sailun World Child Cancer Challenge richtet sich an Sailun Vertriebspartner in der EU. Die Verantwortlichen rufen Interessierte dazu auf, von November 2015 bis April 2016 so viel Geld wie möglich für World Child Cancer (WCC) zu sammeln. Teilnehmende Distributoren sollen Unterstützung in Form von Programmmaterialien und Spenden-Ideen bekommen. Außerdem werden Preise verlost, zum Beispiel für das Unternehmen, das den größten Geldbetrag zusammenbekommt.

In erster Linie gehe es darum, so viel Geld wie möglich für WCC zu sammeln, gleichzeitig soll dadurch aber auch der Bekanntheitsgrad des Händlers sowie der Marke Sailun gesteigert werden. Sowohl der Betrag als auch die Gewinner werden im Rahmen des Sailun Gala Dinners auf der REIFEN 2016 bekanntgegeben. Martin West, Managing Director, Sailun Tyres, Europe, besuchte kürzlich den Londoner Hauptsitz von WCC, als Zeichen für Sailuns Engagement für WCC, und überreichte Jane Page, Head of Corporate Partnerships WCC, einen Scheck im Wert von 5.000 Pfund. „Wir haben bereits in Europa viele Initiativen gesehen, die unsere Partnerschaft mit World Child Cancer unterstützt haben. Wir wollen das Interesse und die Beteiligung bei all unseren Distributoren stärken. Ende Oktober werden wir die Sailun World Child Cancer Challenge starten. Bitte planen und bereiten Sie lokale Spendenaktionen vor – wir unterstützen Sie auch mit Ideen und Spenden-Paketen“, so Martin West. Weitere Details will das Unternehmen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

(akl)

Reifenindustrie

Sailun ist Partner von World Child Cancer

Sailun wurde als exklusiver Automobil-Sponsor von World Child Cancer ausgewählt. „Als wir von der tollen Arbeit von World Child Cancer hörten, war für uns klar, dass wir sie tatkräftig unterstützen wollen. Wir wollen die Mitarbeiter, unsere Distributoren, ihre Kunden und Autofahrer mobilisieren, Geld für die Organisation zu spenden. World Child Cancer macht weltweit eine fantastische Arbeit und sie haben das Potential noch mehr zu tun. Daher wollen wir ihnen helfen, ihre Arbeit noch mehr publik zu machen, mehr Geld einzusammeln, um noch mehr erreichen zu können“, so Martin West, Managing Director, Sailun Tyres Europe.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Sailun spendet 50.000 Euro an World Child Cancer

Die Organisation World Child Cancer setzt sich für krebskranke Kinder aus Haushalten mit niedrigem oder mittlerem Einkommen ein. Sailun unterstützt die gemeinnützige Organisation mit einer Spende in Höhe von 50.000 Euro. Darüber hinaus engagiert sich der Reifenhersteller als Transportpartner und leistet logistische Hilfe bei Krankenfahrten.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Reifenakteure unterstützen Nordkap Challenge

"Serious Request“ ist ein Multimedia Fundraising Projekt zur Unterstützung von Projekten des Roten Kreuzes. Ins Leben gerufen wurde das Projekt vom Pop Musik Sender 3FM. In der Woche vor Weihnachten schließen sich die DJs 6 Tage im Glashaus des Senders ein und senden ein 24 Stunden Multi Media Live Programm, das dem Spenden sammeln dient. Die Nordkap Challenge ist ein Bestandteil. Kumho und der Benelux Generalimporteur S&H Tyres sowie Tianli unterstützen die Autorallye.

    • Reifenhandel