Sailun Tyres und World Child Cancer starten eine große Spendeninitiative. Die Sailun World Child Cancer Challenge richtet sich an Sailun Vertriebspartner in der EU. Die Verantwortlichen rufen Interessierte dazu auf, von November 2015 bis April 2016 so viel Geld wie möglich für World Child Cancer (WCC) zu sammeln. Teilnehmende Distributoren sollen Unterstützung in Form von Programmmaterialien und Spenden-Ideen bekommen. Außerdem werden Preise verlost, zum Beispiel für das Unternehmen, das den größten Geldbetrag zusammenbekommt.
In erster Linie gehe es darum, so viel Geld wie möglich für WCC zu sammeln, gleichzeitig soll dadurch aber auch der Bekanntheitsgrad des Händlers sowie der Marke Sailun gesteigert werden. Sowohl der Betrag als auch die Gewinner werden im Rahmen des Sailun Gala Dinners auf der REIFEN 2016 bekanntgegeben. Martin West, Managing Director, Sailun Tyres, Europe, besuchte kürzlich den Londoner Hauptsitz von WCC, als Zeichen für Sailuns Engagement für WCC, und überreichte Jane Page, Head of Corporate Partnerships WCC, einen Scheck im Wert von 5.000 Pfund. „Wir haben bereits in Europa viele Initiativen gesehen, die unsere Partnerschaft mit World Child Cancer unterstützt haben. Wir wollen das Interesse und die Beteiligung bei all unseren Distributoren stärken. Ende Oktober werden wir die Sailun World Child Cancer Challenge starten. Bitte planen und bereiten Sie lokale Spendenaktionen vor – wir unterstützen Sie auch mit Ideen und Spenden-Paketen“, so Martin West. Weitere Details will das Unternehmen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.
(akl)