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Reifenhandel

Serviceportal myWay vor Einführung

Auf der diesjährigen Reifenmesse in Essen stellte Goodyear Dunlop das neue Serviceportal myWay vor. Das komplett neue System punktet laut den Verantwortlichen mit einem frischen Design sowie maßgeschneiderten Servicebausteinen. Über die Plattform können wie beim TirePortal sämtliche Reifenmarken des Konzerns (Goodyear, Dunlop, Fulda, Sava und Debica) markenübergreifend bestellt werden. myWay wird ab dem 1. Juli 2014 unter der Internetadresse myway.tireportal.com für Goodyear Dunlop-Kunden erreichbar sein und löst damit das aktuelle TirePortal ab.

Auf der diesjährigen Reifenmesse in Essen stellte Goodyear Dunlop das neue Serviceportal myWay vor. Das komplett neue System punktet laut den Verantwortlichen mit einem frischen Design sowie maßgeschneiderten Servicebausteinen. Über die Plattform können wie beim TirePortal sämtliche Reifenmarken des Konzerns (Goodyear, Dunlop, Fulda, Sava und Debica) markenübergreifend bestellt werden. myWay wird ab dem 1. Juli 2014 unter der Internetadresse myway.tireportal.com für Goodyear Dunlop-Kunden erreichbar sein und löst damit das aktuelle TirePortal ab.Zu den maßgeschneiderten Servicebausteinen gehören das Auftragsmanagement sowie eine Unterteilung des Bestellprozesses nach Bevorratungs- und Tagesgeschäftsaufträgen. Anstehende Lieferungen werden direkt auf der Startseite detailliert dargestellt. Aber auch Lieferbeanstandungen und Retouren und viele andere Leistungen des Customer Service können direkt über myWay genutzt werden. Nach Aussage der Verantwortlichen können Bestellprozess und das Beanstandungsmanagement noch bequemer und effizienter abgewickelt werden.

Lesen Sie mehr über das Funktionsspektrum des Portals im IT-Spezial der Print-Ausgabe.

(kle)

Reifenhandel

Goodyear Dunlop erweitert TirePortal mit Reifenlabel-Funktionen

Goodyear Dunlop hat mit dem internetbasierten TirePortal eine effektive Informations- und Bestellplattform für den Reifenfachhandel etabliert. Über das Tool lassen sich die Marken Goodyear, Dunlop, Fulda, Sava und Debica des Konzerns markenübergreifend bestellen. Ab Mitte September 2012 können registrierte Kunden der Goodyear-Dunlop-Gruppe im TirePortal unter www.tireportal.com nun auch neue Funktionen bezüglich der zukünftigen EU-Reifenkennzeichnung nutzen.

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Reifenindustrie

Goodyear Dunlop Kundenservice verlängert Öffnungszeiten

Das Customer Service & Competence Center von Goodyear Dunlop (CSCC), das für die Annahme von Reifenbestellungen zuständig ist, verlängert während der Winterumrüstzeit seine Öffnungszeiten. Vom 15. Oktober bis zum 30. November 2015 stehen die Kundenbetreuer montags bis freitags von 07.30 bis 19.00 Uhr und samstags von 08.00 bis 12.00 Uhr zur Verfügung.

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Reifenindustrie

Goodyear Dunlop zeigt mit vier Marken Präsenz auf der REIFEN

Auch auf der diesjährigen Reifenmesse in Essen wird die Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH mit einem Gemeinschaftsstand vertreten sein und ihre vier Marken Goodyear, Dunlop, Fulda und Sava vorstellen. Ziel des Auftrittes sei es, "eine Plattform für den Kundendialog in einer inspirierenden Umgebung zu schaffen". Dafür wird Goodyear Dunlop auf rund 500 Quadratmeter und zwei Ebenen Produkte und Services präsentieren sowie die Möglichkeit für einen Dialog mit den Kunden schaffen.

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Reifenindustrie

Goodyear will mit "eCasing" Wachstumspotenzial in Runderneuerung ausschöpfen

Goodyear Dunlop hat im August 2014 eine weiterentwickelte Version seines internetbasierten Managementsystems für Karkassen von Lkw-Reifen eingeführt. Dieses ist Bestandteil des Bestellportals myWay. Über die Plattform mit dem Namen „eCasing“ werden die Karkassen und der gesamte Runderneuerungsprozess bei Goodyear Dunlop organisiert. Die überarbeitete Version soll Reifenhändlern zusätzliche Funktionen wie eine detaillierte Statusverfolgung von Aufträgen sowie den digitalen Zugang zu wichtigen Dokumenten wie Rechnungen, Abholscheinen und Gutschriften bieten.

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