Foto:

Reifenhandel

TEAM-Zeltlager trotzt Unwettern beim Hurricane

In Zusammenarbeit mit der Marke Firestone lud die TOP SERVICE TEAM vom 24. bis 26. Juni 70 Auszubildende und junge Mitarbeitende aller TEAM-Gesellschafter zum „Hurricane“-Festival 2016 nach Scheeßel ein. Einige der Teilnehmer hatten sich zuvor bei einem internen Award die Festivalkarten gesichert. Das TEAM-Zeltlager trotzte den Unwettern.

In Zusammenarbeit mit der Marke Firestone lud die TOP SERVICE TEAM vom 24. bis 26. Juni 70 Auszubildende und junge Mitarbeitende aller TEAM-Gesellschafter zum „Hurricane“-Festival 2016 nach Scheeßel ein. Einige der Teilnehmer hatten sich zuvor bei einem internen Award die Festivalkarten gesichert. Das TEAM-Zeltlager trotzte den Unwettern.

Auch wenn der Name des Festivals mit dem Wetter gemeinsame Sache machte: Weder Wind noch Regen konnten der guten Laune des Händlernachwuchses im eigens aufgebauten TEAM-Dorf am Eingang des Festivalgeländes wirklich etwas anhaben. Unwetterartiger Regen und Schlamm sorgten am Freitag für eine Unterbrechung, am Samstag gab’s gar keine Musik zu hören. „Da haben wir im Dorf einfach unsere eigene Party gefeiert“, so der TEAM-Nachwuchs. Dank spendierter „Firestone“-Schlafsäcke und eigenem Catering im (fast) trockenen Zelt machte sich auf der Scheeßeler Seenplatte Partyfeeling breit. „Trotz des schlechten Wetters waren alle von dem Event restlos begeistert“, freute sich auch TEAM-Geschäftsführer Gerd Wächter. Am Sonntag wurden die TEAMer für ihr Durchhaltevermögen belohnt. Von der „Firestone“-Lounge aus genossen sie den perfekten Blick auf die Hauptbühne, wo „Bosse“ oder „Mumford & Sons“ spielten. Krönender Abschluss war dann das Rudelgucken beim EM-Spiel zwischen Deutschland und der Slowakei.

(kle)

Handel

Top Service Team KG und Firestone veranstalten Fotowettbewerb für Auszubildende

Firestone unterstützt als Co-Sponsor das „Hurricane-Festival“ oder fördert eigenen Angaben zufolge neue Talente im Rahmen des „Emergenza Band Contest“. Gemeinsam mit der Top Service Team KG hat die Reifenmarke nun einen Fotowettbewerb für die Auszubildenden aller Team-Gesellschafter initiiert.

    • Kooperationen, Reifenhandel, Aus- und Weiterbildung

Kooperationen

Top Service Team KG und Firestone schicken Azubis zum „Hurricane“

Die Top Service Team KG lud bereits zum zweiten Mal Auszubildende ihrer zwölf Gesellschafter zum Hurricane-Festival nach Scheeßel. In Zusammenarbeit mit Firestone waren 150 Teilnehmer Gast der Team. Die Reifen-Kooperation begrüßte alle Auszubildende in einem extra aufgebauten Team-Camp

    • Kooperationen, Reifenhandel, Firestone, Aus- und Weiterbildung

Reifenindustrie

Firestone setzt Hurricane Festival Co-Sponsoring fort

Bereits seit 20 Jahren gehört das Hurricane Festival in Scheeßel zu den größten Musikveranstaltungen in Deutschland. Firestone wird auch 2016 als Co-Sponsor des Hurricane Festivals auftreten. Das Musikfestival findet vom 24.06. bis zum 26.06.2016 in Eichenring, Scheeßel statt. Im vergangenen Jahr kamen über 70.000 Musik-Fans an den kleinen Ort in Niedersachsen.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Mit Firestone zum Hurricane Festival

Die Reifenmarke Firestone belohnt Käufer von vier Firestone Sommerreifen für Pkw, SUV/4x4 und Transporter noch bis Mai 2017 mit exklusiven Wunschprämien. Zu den Modellen der Aktion „SUMMER BEATS“ gehören unter anderem auch der neue Firestone Roadhawk und Vanhawk 2. Als besonderes Highlight verlost Firestone zusätzlich unter allen Teilnehmern insgesamt zehn Tickets für das Hurricane Festival in Scheeßel.

    • Reifenindustrie