Die Andorra II 
Foto: DBV
Die Andorra II ist ab sofort in Größen von 16 bis 19 Zoll erhältlich.

Felgen

Andorra II: die neue Felge von DBV

Der Radhersteller aus Würzburg, DBV, hat eine neue Felge aus seinem Sortiment vorgestellt: die Andorra II in Größen von 16 bis 19 Zoll. 

Verfügbar ist die Felge in den beiden Finishs „schwarz glänzend, front poliert“ und „hyper silber“. Die Andorra II verfügt über fünf Doppelspeichen und ist laut DBV aus Highend-Aluminium hergestellt. (jwe)

dbv-Vienna.jpeg

Felgen

DBV-Design Vienna II im Markt

Der Würzburger Radhersteller DBV stellt die neue Leichtmetallfelge Vienna II in 18 Zoll vor.

    • Felgen, Felgenmarkt
DSC01540.jpeg

Felgen

DBV: Torino III in 20 Zoll erhältlich

Im Mai dieses Jahres hatte der Würzburger Radhersteller DBV seine neue Felge Torino III herausgebracht. Nun ist sie neben 18 und 19 auch in 20 Zoll erhältlich.

    • Felgen, Felgenhersteller
DBV Torino_III_8x19_anthrazit_glaenzend_ front_poliert_2(ENT_ID.jpeg

Felgen

DBV offeriert neues Leichtmetallrad im Turbinen-Look

Mit dem neuen Design Torino III ergänzt das Unternehmen DBV seine Räderpalette. Die Würzburger führen das Rad ab sofort in 18 und 19 Zoll.

    • Felgen, Felgenhersteller
DBV_Andorra_TR_silver.jpeg

DBV Würzburg

Erweiterte Servicezeiten und zwei neue Räder für den Winter

Der Räderhersteller und Ölspezialist DBV Würzburg hat seine Geschäftszeiten für das anstehende Wintergeschäft angepasst: Kunden erreichen die Servicemannschaft künftig von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr. Zudem hat das Unternehmen für die kalte Jahreszeit zwei neue Felgendesigns im Programm.

    • Felgenhersteller, Felgen