Foto:

Kraiburg: Große Party am "Ring"

Reifenindustrie

Kraiburg im Truck Race - Reifentests am Nogaro-Ring

So sonnig wie das Wetter war auch die Stimmung beim European Truck Grand Prix im italienischen Misano vergangenes Wochenende - zumindest was die Reifensituation angeht. Erstmalig gab es keine Diskussion um die Pneus. So konnten sich die Piloten auf sich und das Rennen um die Zeit konzentrieren. Dies allerdings war nicht immer ganz so sonnig - Fahrer und Teams, die auf KRAIBURG-Reifen unterwegs sind, hatten mit den unterschiedlichsten technischen Problemen an ihren Trucks zu kämpfen.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Kraiburg plant weitere Investitionen

Kraiburg Austria will in diesem Jahr erneut in Maschinen, Anlagen und Prozesse investieren. Ziel ist nach Unternehmensangaben, den Runderneuerungspartnern die bestmögliche Qualität und Service zu gewährleisten. Budgetiert seien drei Millionen. Ein Großteil davon soll in die Extrusionslinie fließen. Diese werde aufgerüstet, um möglichen Anforderungen gerecht zu werden, die sich aus der Ausweitung des Reifenlabels auf runderneuerte Reifen ergeben können.

    • Reifenindustrie