Die B44 von Brock wird in vier verschiedenen Farbvarianten angeboten.  
Foto: Brock
Die B44 von Brock wird in vier verschiedenen Farbvarianten angeboten.  

Felgen

Brock B44 jetzt in 8.5x20 verfügbar

Die neue Brock B44 Leichtmetallfelge, welche erstmals auf der Essen Motor Show 2023 präsentiert wurde, ist ab sofort in der Größe 8.5x20 Zoll im Handel erhältlich.

Im Felgen-Konfigurator wird das Rad bereits unter anderem auf Fahrzeugen wie dem Tesla Model 3 Highland, dem VW Golf VIII GTi und Clubsport, Cupra Formentor, sowie vielen weiteren Modellen der Hersteller Audi, BMW, Mercedes, Seat, Skoda und VW gezeigt. Fünf sich schließende Doppelspeichen werden bei der B44 ergänzt durch dahinterliegende V-Speichen. Die Konkavität im Zentrum komplettiert den sportlichen Stil der Leichtmetallfelge. Das dynamische und filigrane Design der B44 präsentiert sich in vier verschiedenen Farbvarianten: „Hyper Silber“, „Satin Black Matt“ und „Bronze Copper“, sowie „Schwarz Glanz Voll-Poliert“. Hierbei betont speziell die Glanzdrehung die Konturen der Leichtmetallfelge und verleiht ihr eine auffällige Optik. (akl)

Mit neuer Farbe und neuen Anwendungen bringt Brock Alloy Wheels die B42 in Frühjahrsform.

Felgen

Brock bringt B42-Felge in kupfernem Finish heraus

Pünktlich zum baldigen Frühlingsanfang will Brock Alloy Wheels seinen B42-Felgen einen passenden Anstrich verpassen. Dafür hat sich der Hersteller für die Farbe „bronze copper matt“ (BCM) entschieden.

    • Felgen, Felgenhersteller
Die B42, B41 und B32 von Brock Alloy Wheels sind nun für die Fahrzeuge Model 3 und Y von Tesla erhältlich. 

Felgen

Neuzugang bei Brock für Tesla Model 3 und Y

Brock Alloy Wheels erweitert seine Produktpalette: Die B42, B41 und B32 sind nun für die Fahrzeuge Model 3 und Y von Tesla erhältlich. 

    • Felgen, Felgenhersteller
Seatl Leon BOM (3).jpeg

Felgen

Neue Farboption für Brock B40

Ab sofort bietet Brock Alloy Wheels seine B40-Felge auch im Finish „black orange matt“ an. Mit der neuen Version des Rades richtet sich der Räderhersteller insbesondere an Besitzer von VAG-Modellen.

    • Felgenhersteller, Felgen
Im RC-Design stehen in Kürze eine breite Auswahl an Alufelgen für den neuen VW T7 Bus bereit. 

Felgen

Brock erweitert Sortiment: Neue Felgen für VW T7 Bus 

Brock Alloy Wheels bringt seine Modelle RC34, RC32, B32 und B37 für den VW T7 Bus auf den Markt. Die Räder sind in den Größen 16 bis 19 Zoll verfügbar. 

    • Felgen, Felgenhersteller