Foto:

Personalie

Christian Duda folgt auf Tobias Pott im Team-Beirat

Auf der turnusmäßigen Gesellschafterversammlung in München schied Tobias Pott, Geschäftsführer von Reifen-Pott Autoservice in Ostwestfalen, aus dem wichtigsten Gremium der Reifen-Kooperation Top Service Team KG aus. Seinen Platz in dem dreiköpfigen Beirat übernahm Christian Duda, Geschäftsführer von Reifen Müller in der Region Berlin/Brandenburg.

Tobias Pott gehörte dem Beirat seit Juni 2010 an. Als Grund für seinen Rückzug gab der Ostwestfale ausschließlich familiäre Verpflichtungen an. Der Beiratsvorsitzende Christian Stiebling sowie Team-Geschäftsführer Gerd Wächter bedankten sich bei Tobias Pott für die geleistete Arbeit im Beirat: „Sie haben Akzente gesetzt und uns bei Neuaufstellung der Kooperation tatkräftig unterstützt.“ Bei der Neubesetzung fiel die Wahl der 13 Team-Gesellschafter einstimmig auf Christian Duda, seit sechs Jahren Geschäftsführer der ReifenMüller, Georg Müller GmbH & Co. KG. „Ich freue mich sehr, in diesen nicht einfachen Zeiten die Geschicke unserer Kooperation in Zukunft noch enger und noch aktiver zu begleiten“, bedankte sich Duda für das Vertrauen. Gewählt wurde Christian Duda bis Ende 2019. Im Beirat unterstützt er nun den Vorsitzenden Christian Stiebling (Reifen Stiebling, Herne) sowie Frank Vorbringer (Reifen Wagner, Bamberg). (kle)

Der langjährige Vorsitzende Christian Stiebling ist aus dem Team-Beirat ausgeschieden.

„Generationswechsel abgeschlossen“

Personelle Veränderungen im Team-Beirat

Auf ihrer Versammlung in Wittenbeck an der Ostsee haben die Gesellschafter der Top Service Team KG ein neues Aufsichtsgremium gewählt. Während Christian Stiebling und Martin Steinfurth aus dem Beirat ausscheiden, sind Christian Emigholz, Maximilian Lorenz und Michael Ludwig neu dabei.

    • Kooperationen, Reifenhandel, Personalie

Kooperationen

Verantwortliche der Top Service Team KG verkünden Aufbruch

Der Team-Geschäftsführer Gerd Wächter setzte bei der 45. Gesellschafterversammlung die Themen der Agenda 2020 – diese lauten Fokussierung auf Eigenmarken, Wissenstransfer und Online-Marketing. "Vom Umbruch zum Aufbruch", mit diesem Wortspiel fasste Christian Stiebling die Ergebnisse der 45. ordentlichen Gesellschafterversammlung der Top Service Team KG zusammen. Zweifellos tut sich nach einem turbulenten Jahr 2013 mit Austritten der RTC Reifen - team GmbH & Co.KG und der Reifen Helm GmbH etwas in der Reifen-Kooperation.

    • Kooperationen, Reifenhandel

Kooperationen

Top Service Team KG und Firestone schicken Azubis zum „Hurricane“

Die Top Service Team KG lud bereits zum zweiten Mal Auszubildende ihrer zwölf Gesellschafter zum Hurricane-Festival nach Scheeßel. In Zusammenarbeit mit Firestone waren 150 Teilnehmer Gast der Team. Die Reifen-Kooperation begrüßte alle Auszubildende in einem extra aufgebauten Team-Camp

    • Kooperationen, Reifenhandel, Firestone, Aus- und Weiterbildung

Top Service Team

Wachsendes Interesse der Spediteure für freien Reifenhandel ist „klares Signal“

Immer mehr Spediteure zeigen Interesse für den freien Reifenhandel. Bemerkbar macht sich die positive Entwicklung durch erfreuliche Umsatzentwicklungen im überregionalen Lkw-Flottengeschäft. Zu diesem Ergebnis kommt die Top Service Team KG auf der turnusmäßigen Gesellschafterversammlung im bayrischen Erding.

    • Kooperationen, Reifenhandel