Die diesjährige Promotion-Aktion findet in nicht weniger als 14 europäischen Ländern statt. Pünktlich zur Wechselsaison erhalten Kunden, die sich im Zeitraum vom 15. März bis zum 31. Mai 2024 für einen Satz Falken Sommer- oder Ganzjahresreifen entscheiden, einen Aral-Tankgutschein zum Tanken und Shoppen in Höhe von 20 Euro
Erstmals haben die Teilnehmer exklusiv in Deutschland die Möglichkeit, sich statt des Tankgutscheins für ein Ladeguthaben im Wert von 20 Euro zu entscheiden. Als Partner dafür konnte die EnBW gewonnen werden. Zahlreiche weitere Extragewinne von Yakima, wie zum Beispiel drei Reisen nach Südtirol, Dachboxen und Fahrradträger sollen noch mehr Anreiz schaffen. Um die Reichweite der Promotion weiter zu steigern und mehr Aufmerksamkeit zu erlangen, wird die Aktion in TV- und Web-Umfeldern beworben. Parallel dazu werden den teilnehmenden Fachhändlern Kommunikationsmaterialen für on- und offline zur Verfügung gestellt.
„Unsere attraktiven Prämien sind ein zusätzlicher Anreiz für Kundinnen und Kunden, sich für unsere hochwertigen Produkte zu entscheiden und gleichzeitig von einem praktischen Bonus zu profitieren“, so Dennis Wilstermann, Assistant Manager Marketing bei Falken Tyre Europe den Kampagnenstart. „Die Promotion-Aktion steht für Qualität, Kundennähe und Mehrwert. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kampagne seit über einem Jahrzehnt erfolgreich im Markt etabliert ist, und freuen uns darauf, auch in Zukunft innovative Wege zu gehen, um unsere Kunden und Partner zu unterstützen.“ (akl)