Foto:
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Reifenindustrie

Federal sponsert australisches Summernats-Festival

Kürzlich fand zum 26. Mal das Summernats-Festival in Canberra, Australien, statt. Zahlreiche Autoliebhaber kamen zu dem Event, um die Showcars in Aktion zu sehen. Zum dritten Mal in Folge war Federal Tyres Hauptsponsor des Events. Zudem unterstützte der Reifenhersteller die „Miss Summernats“-Wahl. Für die Zuschauer und Teilnehmer hatte das NSW (National Tyre Wholesalers) Team eine sogenannte „Federal Tyres Cool Off Zone“ eingerichtet. Dort konnten Fans signierte Poster der drei „Miss Summernats“-Finalistinnen ergattern.

Reifenindustrie

GIMS stellt neue App vor

Die Geneva International Motor Show (GIMS) präsentiert sich ab 2020 vernetzter und stellt dem Besucher einen digitalen Begleiter zur Seite: die neue GIMS App. Die für iOS- und Android-Geräte verfügbare App ist personalisierbar und bietet Informationen über Aussteller und über wichtige Elemente der Veranstaltung wie GIMS Discovery, GIMS Tech und GIMS VIP Day.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Vredestein startet „Rocktheroad“-Kampagne

Die Kampagne #ROCKTHEROAD ist die bislang größte Online-Kampagne in der Geschichte von Vredestein. Mit dem Fokus auf Musik und sozialen Medien setzt Vredestein auf eine ganz neue Strategie: „Mit der Kampagne wollen wir Vredestein neu positionieren und vor allem jüngere Autoliebhaber, die die Freude am Fahren genießen, ansprechen“, so Marco Paracciani, Marketingchef bei Apollo Tyres. Ibiza war kürzlich Schauplatz des Beginns der Partnerschaft zwischen dem zweifach zum weltbesten DJ gekürten DJ Hardwell und der spanischen Testfahrerin Carmen Jordá.

    • Reifenindustrie