Foto:

Reifenindustrie

Firestone setzt Hurricane Festival Co-Sponsoring fort

Bereits seit 20 Jahren gehört das Hurricane Festival in Scheeßel zu den größten Musikveranstaltungen in Deutschland. Firestone wird auch 2016 als Co-Sponsor des Hurricane Festivals auftreten. Das Musikfestival findet vom 24.06. bis zum 26.06.2016 in Eichenring, Scheeßel statt. Im vergangenen Jahr kamen über 70.000 Musik-Fans an den kleinen Ort in Niedersachsen.

Bereits seit 20 Jahren gehört das Hurricane Festival in Scheeßel zu den größten Musikveranstaltungen in Deutschland. Firestone wird auch 2016 als Co-Sponsor des Hurricane Festivals auftreten. Das Musikfestival findet vom 24.06. bis zum 26.06.2016 in Eichenring, Scheeßel statt. Im vergangenen Jahr kamen über 70.000 Musik-Fans in den kleinen Ort in Niedersachsen.

Firestone war 2015 erstmals als Co-Sponsor dabei. Die Marke bot den Besuchern zahlreiche Aktionen, unterstützt von einem Team, den „Firestone-Roadies“. Firestone will mit dem Engagement die Markenbekanntheit weiter stärken und in erster Linie eine junge Zielgruppe ansprechen. „Seit mehr als einem Jahrhundert setzt sich die Marke Firestone für mehr Lebensqualität ein. Und dabei geht es nicht nur um Mobilität, es geht um ein Lebensgefühl: Autofahren bedeutet Dynamik und Freiheit, die Freiheit Neues zu entdecken und dahin zu gehen, wohin man möchte. Wir freuen uns deshalb ganz besonders, dass wir auch in diesem Jahr das Hurricane Festival unterstützen können, mit dem uns genau diese Werte verbinden“, so Alexandra Kimmich von Bridgestone, dem Unternehmen hinter der Marke Firestone.

(akl)

Reifenindustrie

Mit Firestone zum Hurricane Festival

Die Reifenmarke Firestone belohnt Käufer von vier Firestone Sommerreifen für Pkw, SUV/4x4 und Transporter noch bis Mai 2017 mit exklusiven Wunschprämien. Zu den Modellen der Aktion „SUMMER BEATS“ gehören unter anderem auch der neue Firestone Roadhawk und Vanhawk 2. Als besonderes Highlight verlost Firestone zusätzlich unter allen Teilnehmern insgesamt zehn Tickets für das Hurricane Festival in Scheeßel.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Firestone Music Tour lockt auf Festivals

Firestone ist in diesem Jahr zum zweiten Mal mit der Firestone Music Tour auf Europas Musikfestivals dabei. Als Co-Sponsor von insgesamt neun europäischen Musikfestivals in Spanien, Deutschland, Polen, Italien, Frankreich, Irland, Dänemark und Großbritannien baut die Reifenmarke ihr Engagement weiter aus. Je nach Festival bietet Firestone den Besuchern On-Site ein abwechslungsreiches Programm sowie spezielle Shuttleservices, Parkflächen und Relaxmöglichkeiten.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

TEAM-Zeltlager trotzt Unwettern beim Hurricane

In Zusammenarbeit mit der Marke Firestone lud die TOP SERVICE TEAM vom 24. bis 26. Juni 70 Auszubildende und junge Mitarbeitende aller TEAM-Gesellschafter zum „Hurricane“-Festival 2016 nach Scheeßel ein. Einige der Teilnehmer hatten sich zuvor bei einem internen Award die Festivalkarten gesichert. Das TEAM-Zeltlager trotzte den Unwettern.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Reifen Stiebling ermöglichte Gewinnspielteilnehmern Festival-Besuch

Im Rahmen der „Firestone Music Tour“ hatte Reifen Stiebling 6x2 Freikarten für das komplette Hurricane Festival-Wochenende vom 19. bis zum 21. Juni 2015 in Scheeßel verlost. „Die Resonanz war überwältigend“, freute sich Geschäftsführer Christian Stiebling, der mit dem Gewinnspiel auf der Facebook-Seite seines Unternehmens eigenen Angaben zufolge knapp 45.000 User erreichte. Viele von ihnen beantworteten die Frage, warum „gerade Du die Tickets gewinnen solltest“, mit Videos und Gedichten.

    • Reifenhandel