Bereits seit 20 Jahren gehört das Hurricane Festival in Scheeßel zu den größten Musikveranstaltungen in Deutschland. Firestone wird auch 2016 als Co-Sponsor des Hurricane Festivals auftreten. Das Musikfestival findet vom 24.06. bis zum 26.06.2016 in Eichenring, Scheeßel statt. Im vergangenen Jahr kamen über 70.000 Musik-Fans in den kleinen Ort in Niedersachsen.
Firestone war 2015 erstmals als Co-Sponsor dabei. Die Marke bot den Besuchern zahlreiche Aktionen, unterstützt von einem Team, den „Firestone-Roadies“. Firestone will mit dem Engagement die Markenbekanntheit weiter stärken und in erster Linie eine junge Zielgruppe ansprechen. „Seit mehr als einem Jahrhundert setzt sich die Marke Firestone für mehr Lebensqualität ein. Und dabei geht es nicht nur um Mobilität, es geht um ein Lebensgefühl: Autofahren bedeutet Dynamik und Freiheit, die Freiheit Neues zu entdecken und dahin zu gehen, wohin man möchte. Wir freuen uns deshalb ganz besonders, dass wir auch in diesem Jahr das Hurricane Festival unterstützen können, mit dem uns genau diese Werte verbinden“, so Alexandra Kimmich von Bridgestone, dem Unternehmen hinter der Marke Firestone.
(akl)