In Zusammenarbeit mit der Marke Firestone lud die TOP SERVICE TEAM vom 24. bis 26. Juni 70 Auszubildende und junge Mitarbeitende aller TEAM-Gesellschafter zum „Hurricane“-Festival 2016 nach Scheeßel ein. Einige der Teilnehmer hatten sich zuvor bei einem internen Award die Festivalkarten gesichert. Das TEAM-Zeltlager trotzte den Unwettern.
Auch wenn der Name des Festivals mit dem Wetter gemeinsame Sache machte: Weder Wind noch Regen konnten der guten Laune des Händlernachwuchses im eigens aufgebauten TEAM-Dorf am Eingang des Festivalgeländes wirklich etwas anhaben. Unwetterartiger Regen und Schlamm sorgten am Freitag für eine Unterbrechung, am Samstag gab’s gar keine Musik zu hören. „Da haben wir im Dorf einfach unsere eigene Party gefeiert“, so der TEAM-Nachwuchs. Dank spendierter „Firestone“-Schlafsäcke und eigenem Catering im (fast) trockenen Zelt machte sich auf der Scheeßeler Seenplatte Partyfeeling breit. „Trotz des schlechten Wetters waren alle von dem Event restlos begeistert“, freute sich auch TEAM-Geschäftsführer Gerd Wächter. Am Sonntag wurden die TEAMer für ihr Durchhaltevermögen belohnt. Von der „Firestone“-Lounge aus genossen sie den perfekten Blick auf die Hauptbühne, wo „Bosse“ oder „Mumford & Sons“ spielten. Krönender Abschluss war dann das Rudelgucken beim EM-Spiel zwischen Deutschland und der Slowakei.
(kle)