Bestellungen mit dem neuen Gettygo Plus beinhalten drei Zusatzleistungen.
Foto: Gettygo
Bestellungen mit dem neuen Gettygo Plus beinhalten drei Zusatzleistungen.

Onlinehandel

Gettygo Plus eingeführt

Gettygo führt ein optionales Service-Paket Plus ein. Gettygo Plus beinhaltet Zusatzleistungen bei Reifenbestellungen: eine Reifengarantie, ein garantiertes Rückgaberecht und einen garantierten Liefertermin.

Bei einer Reifenbestellung kann im Shop von Gettygo nun das Service-Paket dazugebucht werden. Jeder Reifen ist optional für zwei volle Jahre versichert und wird laut Unternehmensangaben zum gültigen Marktpreis bei Wiederbeschaffung über Gettygo unabhängig vom Grad der Abnutzung ersetzt. Zudem garantieren die Plattformmacher die Lieferung spätestens zum angegebenen Zeitpunkt. Falls der versprochene Liefertermin nicht eingehalten wird, werden dem Kunden bei der nächsten Bestellung 5 Euro pro Reifen gutgeschrieben. Lesen Sie ein IT-Spezial in der April-Ausgabe. (kle)

Reifenhandel

point S bietet kostenlose Reifengarantie

point S bietet für seine Reifen der Eigenmarke (point S Securis und Winterstar ) einen neuen, kostenfreien Extra-Service an: die point S-Reifengarantie. Jedes dieser beim point S-Händler gekauften Modelle hat automatisch diese neue Reifengarantie. Sie ermöglicht einen unkonventionellen und günstigen Austausch des beschädigten Pneus. Fast alle erdenklichen Schäden, wie zum Beispiel durch Bordsteinkanten und Nägel verursachte, sind durch diese kostenlose Zusatz-Leistung abgedeckt. Sogar mutwillige Beschädigung zählt zum Garantie-Fall.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Goodyear Dunlop Kundenservice verlängert Öffnungszeiten

Das Customer Service & Competence Center von Goodyear Dunlop (CSCC), das für die Annahme von Reifenbestellungen zuständig ist, verlängert während der Winterumrüstzeit seine Öffnungszeiten. Vom 15. Oktober bis zum 30. November 2015 stehen die Kundenbetreuer montags bis freitags von 07.30 bis 19.00 Uhr und samstags von 08.00 bis 12.00 Uhr zur Verfügung.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Continental ServiceCenter feiert Jubiläum

Das Continental ServiceCenter, die telefonisch, per Fax und mit digitalen Medien erreichbare Bestellhotline von Continental, feiert ihren 20. Geburtstag. Rund 70 Mitarbeiter wickeln von Hannover aus rund 14 Millionen Reifenbestellungen jährlich ab. Erreichbar sind die Ansprechpartner für Reifenfachhändler, Autohäuser und Werkstätten täglich von 7:30 bis 18:00 Uhr, auch samstags werden zwischen 8:00 und 12:00 Uhr Bestellungen angenommen.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Pirelli Days 2004 - Grip und Spaß auf der Rennstrecke

Bei den Pirelli Days 2004 gibt es wieder ein "Komplettangebot für Spaß auf der Rennstrecke". Geboten wird bei den vier Terminen nicht nur ein Fahrertraining mit erfahrenen Instruktoren, sondern auch ein Satz Pirelli-Reifen sowie ein Paket an Zusatzleistungen rund um Fahrer und Maschine. Anmeldungen für die gemeinsam von Pirelli und "Bike Promotion" organisierten Events sind ab sofort über das Internet möglich unter der Adresse: www.pirellimoto.de.

    • Reifenindustrie