Reifenindustrie

Hankook setzt Sport1-Presenterships fort

Der Reifenhersteller Hankook und die Constantin Sport Marketing GmbH, Vermarkter der Multimedia-Dachmarke SPORT1, kooperieren auch 2013 bei den TV-Formaten „Die PS ProfisMehr Power aus dem Pott“ und „Bundesliga Pur“. Im Presentership-Paket ist mit SPORT1.de auch der Online-Bereich wieder enthalten. Das Exklusiv-Presenting von „Die PS PROFISMehr Power aus dem Pott“ auf SPORT1 schließt an die bestehende Zusammenarbeit an. In der Auto-Doku, die regelmäßig mittwochs ab 21:15 Uhr auf Sendung geht, suchen Sidney „Sid“ Hoffmann und Jean Pierre „J.P.“ Kraemer nach Gebrauchtwagen-Schnäppchen. Wie schon in den vergangenen Jahren ist Hankook auch in 2013 Co-Presenter der beiden reichweitenstarken Formate „Bundesliga Pur“ und „BundesligaDer Spieltag“. Jeweils sonntagmorgens ab 9:30 Uhr bzw. sonntagabends ab 22:30 Uhr werden alle Spiele und alle Tore des jeweiligen Bundesliga-Spieltags präsentiert. Ergänzt wird das Paket von Hankook mit einem Gewinnspiel, das online über eine Microsite verlängert und mit Content Teasern beworben wird. Zudem wird auf Social-Media-Plattformen sowie auf SPORT1 mit klassischen TV-Spots in reichweitenstarken Umfeldern auf das Gewinnspiel hingewiesen. Ein neuer Bestandteil der Kooperation mit Hankook ist die Einbindung eines wöchentlichen redaktionellen Gewinnspiels in „Bundesliga Aktuell“, der einzigen täglichen Fußball-Sendung im deutschen Free-TV. Das Presentership-Engagement des Reifenherstellers ergänzt und unterstützt sowohl die saisonalen klassischen Werbekampagnen, als auch die exklusiven Partnerschaften und Sponsorings im europäischen Motorsport (u.a. DTM, F3 EM, Superstars International Series), der UEFA Europa League oder auch der Fußball-Bundesliga (Borussia Dortmund).

Reifenindustrie

Hankook erweitert Kooperation mit SPORT1 MEDIA

Hankook und SPORT1 MEDIA erweitern ihre Kooperation: Der Reifenhersteller wird Co-Presenter von ‚DTM – Das Rennen‘. Die neue Dimension der Zusammenarbeit umfasst auch die Einbindung auf SPORT1.de mit dem SPORT1 Video Channel und der SPORT1 Video App. Darüber hinaus bleibt Hankook auch 2017 exklusiver Presenter von ‚Die PS PROFIS – Mehr Power aus dem Pott‘ sowie Co-Presenter von ‚Bundesliga Pur‘ und ‚Bundesliga – Der Spieltag‘.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Falken und Sport1 Media bauen Zusammenarbeit aus

Reifenhersteller Falken Tyre Europe und SPORT1 MEDIA verlängern und erweitern ihre Partnerschaft: Zukünftig wird Falken mit Gewinnspielen und –Trailern in den Top-Umfeldern der UEFA Europe League und beim „Der CHECK 24 Doppelpass“ auf SPORT1 vertreten sein. Die erweiterte Kooperation umfasst auch das Co-Presenting auf dem digitalen Bundesliga-Channel von SPORT1.

    • Reifenindustrie