Reifenhersteller Hankook und die Constantin Sport Marketing haben ihre umfangreiche Partnerschaft um ein weiteres Jahr verlängert: Hankook wird auf dem Free-TV-Sender SPORT1 somit weiterhin exklusiver Presenter von „Die PS PROFIS – Mehr Power aus dem Pott“ sein. Die Vereinbarung umfasst außerdem die Verlängerung der Co-Presentings von „Bundesliga Pur“ und „Bundesliga – Der Spieltag“. Darüber hinaus beinhaltet die Vereinbarung im Online-Bereich unter anderem Werbeflächen auf SPORT1.de. Auf SPORT1.de präsentiert der Reifenhersteller bis Dezember 2014 den Channel zur Deutschen Tourenwagen Meisterschaft (DTM) inklusive Diashow. Die neue DTM-Saison startet am 4. Mai mit dem Rennen auf dem Hockenheimring. Die Cross-Media-Kooperation zwischen Hankook und der Constantin Sport Marketing geht bereits in das siebte Jahr. Das Presenting von „Die PS PROFIS – Mehr Power aus dem Pott“ auf SPORT1 inklusive Programmtrailer und Integration auf der Facebookseite der „PS-Profis“ schließt an die bestehende Zusammenarbeit an und läuft bis Dezember 2014. Das Co-Presenting der beiden Formate „Bundesliga Pur“ und „Bundesliga – Der Spieltag“ soll bis Dezember 2014 laufen.
Reifenindustrie
27. Januar 2014