Reifenindustrie

Hankook verlängert Zusammenarbeit mit Constantin Sport Marketing

Reifenhersteller Hankook und die Constantin Sport Marketing haben ihre umfangreiche Partnerschaft um ein weiteres Jahr verlängert: Hankook wird auf dem Free-TV-Sender SPORT1 somit weiterhin exklusiver Presenter von „Die PS PROFIS – Mehr Power aus dem Pott“ sein. Die Vereinbarung umfasst außerdem die Verlängerung der Co-Presentings von „Bundesliga Pur“ und „Bundesliga – Der Spieltag“. Darüber hinaus beinhaltet die Vereinbarung im Online-Bereich unter anderem Werbeflächen auf SPORT1.de. Auf SPORT1.de präsentiert der Reifenhersteller bis Dezember 2014 den Channel zur Deutschen Tourenwagen Meisterschaft (DTM) inklusive Diashow. Die neue DTM-Saison startet am 4. Mai mit dem Rennen auf dem Hockenheimring. Die Cross-Media-Kooperation zwischen Hankook und der Constantin Sport Marketing geht bereits in das siebte Jahr. Das Presenting von „Die PS PROFIS – Mehr Power aus dem Pott“ auf SPORT1 inklusive Programmtrailer und Integration auf der Facebookseite der „PS-Profis“ schließt an die bestehende Zusammenarbeit an und läuft bis Dezember 2014. Das Co-Presenting der beiden Formate „Bundesliga Pur“ und „Bundesliga – Der Spieltag“ soll bis Dezember 2014 laufen.

Reifenindustrie

Hankook erweitert Kooperation mit SPORT1 MEDIA

Hankook und SPORT1 MEDIA erweitern ihre Kooperation: Der Reifenhersteller wird Co-Presenter von ‚DTM – Das Rennen‘. Die neue Dimension der Zusammenarbeit umfasst auch die Einbindung auf SPORT1.de mit dem SPORT1 Video Channel und der SPORT1 Video App. Darüber hinaus bleibt Hankook auch 2017 exklusiver Presenter von ‚Die PS PROFIS – Mehr Power aus dem Pott‘ sowie Co-Presenter von ‚Bundesliga Pur‘ und ‚Bundesliga – Der Spieltag‘.

    • Reifenindustrie