Zur Umrüstsaison startet Kumho Tyre eine breit angelegte Frühjahrskampage in ausgewählten Automobilmagazinen und der SportBild. Beworben werden die Kumho Produkte Ecsta HS51 und Ecsta LE Sport KU39 in den Monaten April und Mai in der ADAC Motorwelt (ADAC Verlag), der Auto Motor und Sport (Motorpresse Stuttgart) sowie den Springer-Medien.
Die Kumho-Verantwortlichen sehen in den Platzierungen eine ideale Ergänzung zu den aktuellen Kumho Sponsorings bei Schalke 04, dem Hamburger SV und Hertha BSC dar. Wolf Fuder, Marketing Manager bei Kumho, erkläutert: „Mit der ADAC Motorwelt, Auto Motor und Sport sowie Auto Bild und Sport Bild haben wir uns bewusst auf die Marktführer in den jeweiligen Segmenten konzentriert, um die Marke Kumho beim Endverbraucher noch bekannter zu machen und somit den Reifenfachhandel bei der Vermarktung unserer Produkte in den wichtigen Umrüstmonaten gezielt zu unterstützen.“
(kle)