Das diesjährige MLX Partnertreffen des Großhandelsunternehmen Meyer-Lissendorf stand unter dem Motto „Gemeinsam in einem Boot – Wir nehmen Kurs auf neue Ziele“. Die Tagung auf dem Rheinschiff „MS Rhenus“ mit Startpunkt in Mainz kam bei den fast 160 Partnerbetrieben gut an.Auf dem Schiff trafen sich die selbständigen Unternehmer zum Gedankenaustausch und um sich über Produktinnovationen und neuartige Leistungsbausteine zu informieren. Höhepunkt war sicherlich der Gastvortrag von Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer des IFH Institut für Handelsforschung GmbH aus Köln, unter dem Motto „Der Reifenhandel im digitalen Zeitalter“. Aber auch die Begrüßung durch Heinz-Werner Knörnschild, Geschäftsführer Meyer-Lissendorf, war überaus interessant. Er beleuchtete den Wandel in der Reifenbranche und prangerte die "Ergebnispartys" der Reifenindustrie an.
Einen ausführlichen Artikel zum MLX Partnertreffen lesen Sie Anfang April in der nächsten Ausgabe der AutoRäderReifen- Gummibereifung (04/15).