Achilles und Reifen Gundlach laden nach Paris ein

Donnerstag, 13 April, 2017 - 11:00
Wer dabei sein möchte, erhält beim Serviceteam von Reifen Gundlach die nötigen Informationen.

Reifen der Marke Achilles Radial werden in Deutschland exklusiv von Reifen Gundlach vermarktet - über die Pon Tyre Group wird europäische Markt beliefert. Der indonesische Reifenhersteller tritt seit dieser Saison als Sponsor beim französischen Fußball-Erstligisten Paris Saint-Germain auf. Davon lässt Reifen Gundlach nun seine Kunden profitieren und verlost "2 x1 Wildcard" für eine dreitägige Reise nach Paris.

Die Anreise findet am 5. Mai statt. Am zweiten Tag (6. Mai) besuchen die Gewinner das Spiel zwischen Paris Saint-Germain und dem SC Bastia. An der Verlosung nehmen alle Handelskunden teil, die bis spätestens zum 21. April zwanzig Reifen aus dem Programm von Achilles Radial gekauft und sich für die Aktion registriert haben.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Zwanzig Kunden von Reifen Gundlach folgten der Einladung.

    Eine neue Form des Kundenevents probierte Reifen Gundlach Anfang Juli aus – die Reifenmarke Achilles wurde Reifenhändlern und Werkstattbetreibern im Rahmen einer Schnitzeljagd im Ruhrgebiet nähergebracht. Der Großhändler plant Präsentationen dieser Art auf das gesamte Bundesgebiet auszuweiten.

  • Ein Lager von Reifen Gundlach ist komplett ausgebrannt.

    In der Nacht zum Donnerstag hat ein Großbrand eine Lagerhalle von Reifen Gundlach am Standort Ransbach-Baumbach zerstört. Ein Großeinsatz der Feuerwehr konnte das Übergreifen des Feuers auf andere Gebäudeeinheiten verhindern. Laut Unternehmensangaben wurde niemand durch den Brand verletzt.

  • Reifen Gundlach, Teil der niederländischen Pon Holding, und die Volvo Car Corporation schließen langfristige Partnerschaft für das europäische Ersatzmarktgeschäft.

    Als Teil der niederländischen Pon Holding hat Reifen Gundlach mit der Volvo Car Corporation eine Partnerschaft für das europäische Ersatzmarktgeschäft beschlossen. Ab Januar 2018 wird Reifen Gundlach die Märkte in Zentraleuropa und Skandinavien mit Winterrädern beliefern. Die Distribution erfolgt vom bestehenden Logistikzentrum in Dürrholz-Daufenbach sowie einem weiteren Standort in unmittelbarer Nähe zu Volvos Stammsitz in Schweden.

  • Zusammen mit Bridgestone startet Reifen Stiebling die Kampagne „Vereine mit Profil“.

    Ein neuer Satz Trainingsanzüge, die Finanzierung eines Physiotherapeuten oder die Abschlussfahrt nach Mallorca – das Herner Familienunternehmen Reifen Stiebling stellt in seiner Kampagne „Vereine mit Profil“ Sportvereinen Budgets für die Realisierung von Träumen zur Verfügung. Mannschaften können ab sofort ihre Wünsche einreichen und haben die Chance, mit Hilfe eines Online-Votings, auf Verwirklichung ihres Traumes. Partner der Aktion ist Reifenhersteller und Olympia-Sponsor Bridgestone.