Foto:

Reifenindustrie

Drittes internationales Marketing Meeting bei BKT

„Growing together“ ist nicht nur das Unternehmensmotto von BKT, sondern war auch das zentrale Thema des dritten internationalen Marketing Meetings, an dem die Vertriebspartner von BKT teilnahmen. Das Event, das vom BKT Europe Team organisiert wurde, fand am 26. und 27. Januar im Quality Hotel San Martino in Garbagnate Monastero, in der Provinz Lecco statt.

„Growing together“ ist nicht nur das Unternehmensmotto von BKT, sondern war auch das zentrale Thema des dritten internationalen Marketing Meetings, an dem die Vertriebspartner von BKT teilnahmen. Das Event, das vom BKT Europe Team organisiert wurde, fand am 26. und 27. Januar im Quality Hotel San Martino in Garbagnate Monastero, in der Provinz Lecco statt.

Viele Aktivitäten der zwei Tage dauernden Veranstaltung waren dem Marketing, der Verkaufsförderung und der Kommunikation gewidmet. „Unser Marketing Meeting ist ein Moment von grundlegender Bedeutung“, so Lucia Salmaso, Geschäftsführerin von BKT Europe. „Es ist eine einmalige Gelegenheit, bei der wir uns von Angesicht zu Angesicht mit unseren Vertriebspartnern austauschen können, um Ergebnisse, Erwartungen, Vorschläge, Ziele und Richtungen zu teilen. Gemeinsam wägen wir Strategien ab, die den globalen Markt betreffen, um das Jahr 2017 mit der Entschlossenheit einer geschlossenen und vereinten Gruppe anzugehen.” Die Teilnehmer kamen aus 36 verschiedenen Ländern und fünf Kontinenten. BKT war also Gastgeber für die Marketingleiter aus den Ländern Albanien, Saudi-Arabien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Indien, Iran, Italien, Kosovo, Kuwait, Lettland, Makedonien, Marokko, Neuseeland, Norwegen, Niederlande, Polen, Portugal, Katar, Vereinigtes Königreich, Rumänien, Russland, Serbien, Slowenien, Sudan, Schweden, Türkei, Uganda und den USA.

(akl)

Reifenindustrie

BKT trifft internationale Vertriebspartner

Ende Januar fand in Italien das zweite von BKT organisierte Marketing Meeting mit den Vertriebspartnern des Unternehmens statt. BKT teilte mit mehr als 40 Teilnehmern die Ergebnisse des vergangenen Jahres sowie die kommenden Aktivitäten in Marketing und Kommunikation für das Jahr 2016.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Urlaub in Zeiten von Corona: BRV veröffentlicht Leitfaden

Mit Beginn der Sommerferien in zahlreichen Bundesländern beginnt bekanntlich die Haupturlaubszeit. Obwohl inzwischen wieder Reisen und Hotelaufenthalte möglich sind, bringt die neue Situation für Arbeitgeber und Arbeitnehmer viele arbeitsrechtliche Fragen mit sich. Auch wenn diese noch nicht final geklärt sind, hat der BRV einen Leitfaden zusammengestellt, der einige Fragen zu diesem Thema beantwortet.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Continental erwirbt Rechtepaket bis 2017

Der Reifenhersteller Continental, der bereits ein Offizieller Sponsor der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien sowie der UEFA EURO 2016 in Frankreich ist, hat vom europäischen Fußball-Verband UEFA ein weiteres umfangreiches Rechtepaket mit Gültigkeit bis einschließlich 2017 erworben. Die Hannoveraner sichern sich dadurch auch bei zahlreichen europäischen Qualifikationsspielen für die UEFA EURO 2016 und die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland eine umfangreiche werbliche Präsenz in Form von Bandenwerbung. Darüber hinaus beinhaltet das Rechtepaket auch die Präsenz auf der offiziellen Website zu den europäischen Qualifikationsspielen www.UEFA.com sowie die Turniere UEFA Under 21 Championship 2015 und 2017, UEFA Women`s EURO 2017 und die UEFA Futsal EURO 2014 und 2016.

    • Reifenindustrie