Personalie

Personelle Veränderungen bei Com4Tires

Klaus D. Deussing, der in den vergangenen zweieinhalbJahren die unter dem Dach des Großhändlers Reifen Gundlach geführte Kooperation Com4Tires leitete, verlässt das Unternehmen, um sich einer neuen Herausforderung in der Reifenindustrie zu stellen.
Er hat erfolgreich daran mitgewirkt, Com4Tires zu einer qualifizierten Handelskette weiter zu entwickeln, die heute mit rund 110 Partnerstationen zu einer der etablierten Kooperationen im deutschen Reifenfachhandel zählt. Ab dem 1.Januar 2007 übernimmt Heiko Marmé die konzeptionelle Leitung von Com4Tires.

Klaus D. Deussing, der in den vergangenen zweieinhalbJahren die unter dem Dach des Großhändlers Reifen Gundlach geführte Kooperation Com4Tires leitete, verlässt das Unternehmen, um sich einer neuen Herausforderung in der Reifenindustrie zu stellen.
Er hat erfolgreich daran mitgewirkt, Com4Tires zu einer qualifizierten Handelskette weiter zu entwickeln, die heute mit rund 110 Partnerstationen zu einer der etablierten Kooperationen im deutschen Reifenfachhandel zählt. Ab dem 1.Januar 2007 übernimmt Heiko Marmé die konzeptionelle Leitung von Com4Tires.

Er wird in enger Zusammenarbeit mit Gundlach-Vertriebsleiter Jörg Lehnhäuser arbeiten und hat das Ziel, die modernen Leistungsbausteine weiter auszubauen und diese noch näher an den Bedürfnissen der Partner zu orientieren. Das Führungsduo bereitet derzeit die Aktivitäten für das kommende Jahr vor und möchte die personelle Veränderung gleichsam als Chance für eine Strukturreform innerhalb der Kooperation nutzen. "Wir möchten unsere Partner gleich von Beginn an mit noch mehr Informationen und Angeboten ausstatten, die im täglichen Geschäft für Ertrag sorgen sollen. Obwohl der Winter noch nicht vorbei ist, denken wir da vornehmlich schon an das kommende Frühjahr. Zudem sehen wir die künftige Aufgabe der Konzeptzentrale in stärkerer Marktbeobachtung und -forschung, um dem Händler vor Ort mehr Hintergrund über und für seinen heimischen Markt an die Hand geben zu können.", schildert Marmé. Hierbei setzt er mit Lehnhäuser auf das partnerschaftliche Miteinander und ein deutliches Bekenntnis der Partner zur Kooperation, denn mit dem Ziel zu mehr Vermarktungsqualität setzt man bei Reifen Gundlach auch weiterhin auf Wachstum. "Gesundes Wachstum mit einem Stamm solider, moderner Unternehmer, die sich bewegen lassen, gemeinsam etwas zu bewegen!", bringt Marmé seine ehrgeizigen Ziele auf den Punkt. Hier klingt auch die Erwartungshaltung des Großhandelsunternehmens mit, das seinen Com4Tires Partnern geballte Marketingaktionen sowie professionelle und moderne Leistungsbausteine bietet.

Reifenhandel

Reifen Gundlach verstärkt Marketing- und Com4Tires-Team

Konsequent expansiv richtet Reifen Gundlach seine Geschäftsphilososhie aus und verstärkt sich personell für die Herausforderungen des seit zwei Jahren im Markt etablierten Partnerkonzeptes Com4Tires. Die Kooperation zählt mittlerweile 85 Betriebe und mit Klaus Deussing- bei Gundlach seit dem 1. August als Marketingleiter tätig- erfährt die Entwicklung eine weitere Verstärkung.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Com4Tires zählt 70 Mitgliedsbetriebe

Com4Tires - das Reifenpartner-Konzept von Reifen Gundlach- meldet mit Stand Ende April dieses Jahres 70 Partnerbetriebe. "Wir sind unserem Ziel die magische Zahl 100 Partner für das innovative und herstellerunabhängige Konzept bis Ende des Jahres gewinnen zu können, schon nach den ersten vier Monaten sehr nahe", freut sich Konzeptmanager Reinhard Holzhausen, der die Geschicke der expansiven Kooperation lenkt.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Com4Tires: Meister werden

Die eng mit Reifen Gundlach verbundene Com4Tires bewegt sich auf sportlichen Terrain: Sie will zunächst Meister werden und dann in der Champions-League mitspielen. Während der Frühjahrestagung im Kölner "Geißbockheim" und im Stadion des 1. FC Köln brachten Gundlach-Geschäftsführer Gebhard Jansen und Com4Tires-Konzeptmanager Heiko Marmé den Partnern den Anspruch nahe.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Reifen Gundlach präsentiert erweitertes Produktfolio auf Automechanika

Reifen Gundlach setzt auf qualifizierte Vermarktung und Service-Leistungen, die den Gewinn des Kunden optimieren und präsentiert mit den neuen Profilen des Exklusivlieferanten GT-Radial ein erweitertes Produktfolio auf der Automechanika. Messeschwerpunkt des Vollsortimenters ist das Partnerkonzept Com4Tires in Frankfurt.

    • Reifenindustrie, Messen