Foto:

Reifenhandel

Public Viewing mit Reifen Stiebling

Bereits zum dritten Mal nach 2010 und 2012 organisiert Reifen Stiebling aus Herne das WM-Public Viewing in Herne. Geschäftsführer Christian Stiebling präsentiert zusammen mit seinem Team die WM-Spiele der deutschen Mannschaft im Biergarten des „Park’s“.

Bereits zum dritten Mal nach 2010 und 2012 organisiert Reifen Stiebling aus Herne das WM-Public Viewing in Herne. Geschäftsführer Christian Stiebling präsentiert zusammen mit seinem Team die WM-Spiele der deutschen Mannschaft im Biergarten des „Park’s“.

Das Public Viewing ist einer der Höhepunkte im diesjährigen Marketing-Konzept des Herner Reifenhändlers. Im Gegensatz zur deutschen Mannschaftsaufstellung hat Christian Stiebling sein Team für die WM bereits nominiert. Die Tagungsstätten- und Gastronomie-Gesellschaft ( TGG) Herne, der Reifenhersteller Continental, Radio Herne 90.8 stehen als Partner auf dem Platz. Diese werden von einer starken Achse angeführt, darunter Trainer Peter Neururer, der Bundesliga-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer und Uwe Leifeld, ehemaliger Profi bei Schalke 04 und dem Vfl Bochum 1848, wo er heute den Bereich „Scouting“ leitet. Im Biergarten des „Park’s“ können die Besucher an zwei großen Leinwänden die deutschen WM-Spiele verfolgen. Christian Stiebling wird zahlreiche Großkunden zu diesem Event einladen. Der erste Anpfiff erfolgt am Montag, 16. Juni um 18 Uhr mit der Übertragung der Partie zwischen Deutschland und Portugal. Im Rahmenprogramm gibt es nicht nur Livemusik, sondern auch brasilianische Speisen und fachmännische Kommentare der Fußball-Experten. „Übersteht Deutschland die Gruppenphase, was wir alle hoffen, geht es natürlich weiter“, verspricht Stiebling.

(oth)

Reifenhandel

Public Viewing mit Stiebling

Christian Stiebling, Geschäftsführer von Reifen Stiebling, will der Continental-Kampagne "Rote Karte für riskante Profile" die WM-Krone aufsetzen. Ab Freitag, 11. Juni, um 16 Uhr lädt Reifen Stiebling im Doppelpass mit der Herner Tagungsstätten- und Gastronomie-Gesellschaft (TGG) Herne zu Talk und Toren ein.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Über 3.000 Besucher beim Public Viewing von Reifen Stiebling

Nach dem Einzug der deutschen Nationalmannschaft ins Achtelfinale der Fußball-WM 2014 in Brasilien spielt Reifen Stiebling weiter Doppelpass mit seinen Kunden, Partnern und Freunden. „Die bisherige Resonanz beim Public Viewing sowie das unbeschreibliche Feeling erfordert zwingend eine Fortsetzung“, so Geschäftsführer Christian Stiebling, der das öffentliche Rudelgucken in Herne in Kooperation mit der Continental, der Herner Tagungs- und Gastronomie-Gesellschaft (TGG) sowie einem lokalen Radiosender anbietet. Drei Spiele mit zusammen über 3.000 Besuchern im Biergarten „Park’s“ liegen hinter dem Reifen-Fachhändler.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

„Reifen Stiebling“ sponsert das „Public Viewing“ im Revierpark

In Herne lädt „Reifen Stiebling“ im Juni zum "Public Viewing". Der Reifen-Fachhändler präsentiert gemeinsam mit dem LM:V Veranstaltungsservice sowie „Ollis Restaurant“ den „WM-Park Gysenberg“. Im etwa 2.500 Quadratmeter großen Biergarten des Restaurants am Eingang zum Revierpark werden alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2018 in Russland gezeigt, der Eintritt ist generell frei. Anpfiff ist am Sonntag, 17. Juni, um 17 Uhr mit dem Auftaktspiel gegen Mexiko.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Erlebnisreiches Fan-Fest in Herne

Vuvuzela-Getröte, geschminkte Wangen, wehende Fahnen in Schwarz-Rot-Gold, dazu echtes Sommerwetter und allerbeste Laune - das Public Viewing zur Fußball-WM 2010 im Parks in Herne war ein Erlebnis. Präsentiert wurde das öffentliche Daumendrücken und Mitfiebern von der Continental, Reifen Stiebling und der Herner Tagungs- und Gastronomie-Gesellschaft (TGG). "

    • Reifenhandel