Foto:

Reifenindustrie

Reifen Straub zieht positives Messefazit

Das Team von Reifen Straub zeigt sich zufrieden mit dem Messeauftritt auf der AutoZum in Salzburg. Die Fachleute von Reifen Straub – unter anderem Generalimporteur von Sailun Pkw Reifen für Deutschland – nutzten die Plattform für den direkten Kontakt mit vielen seiner Kernmarkt-Kunden. Außerdem feierte der UHP-Reifen Sailun Atrezzo ZSR Premiere.Darüber hinaus waren die Schranken, die die Zu- und Ausfahrt zum beziehungsweise vom Messegelände regelten, im Design von Sailun und Straub gestaltet. „Damit haben wir das umfassende Konzept fokussiert", so Eugen Straub, Geschäftsführer des Familienunternehmens, „mit dem innovative Betriebe unmittelbar mehr Erfolg und Marge im Tagesgeschäft und darüber hinaus erzielen können.“

Lesen Sie mehr über den Messeauftritt von Reifen Straub in der März-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung.

Reifenindustrie

Reifen Straub nutzt AutoZum als Plattform für direkten Kundenkontakt

Auch dieses Jahr ist Reifen Straub auf der AutoZum in Salzburg mit einem eigenen Messestand vertreten. Als Vertriebspartner unter anderem von Giti, CST, Toyo, Imperial, Kumho und Sailun Pkw Reifen sieht Reifen Straub die Messe als geeignete Plattform für den direkten wie unmittelbaren persönlichen Kontakt mit einer Vielzahl seiner österreichischen, schweizer und südbayerischen Kunden.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Reifen Straub zeigt Neues von Aeolus und Sailun

Reifen Straub, Generalimporteur für Sailun Tyres und AEOLUS Tyres, präsentiert drei Weltpremieren auf der REIFEN in Essen. Der Reifengroßhändler ist wieder in Halle 2, Stand 2 E 27 zu finden. Neben der Konzeptvorstellung „Zeit für (R) Wechsel“ präsentiert Reifen Straub die zweite Generation Winterreifen der Serie SNOWACE von Aeolus.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Sailun-Verantwortliche ziehen positives Messefazit

Die Verantwortlichen der Reifenmarke Sailun ziehen eine positive Bilanz des Premierenauftritts auf der diesjährigen Reifenmesse in Essen. Zahlreiche qualitativ gute Kontakte hätten neu geschlossen werden können. Im Kern sei es darum gegangen, das Vertriebsnetzwerk zu erweitern. Es sei darüber hinaus die Gelegenheit genutzt worden, strategische Entwicklungsgespräche zu führen. Insgesamt habe sich die Darstellungsqualität der Marke im Vergleich zum Auftritt auf der Autopromotec erheblich verbessert.

    • Sailun, Reifenindustrie, Messen

Reifenhandel

Reifen Straub wird Sponsor von Ratiopharm Ulm

Reifen Straub wird offizieller Club Partner und exklusiver Reifenlieferant vom Basketballteam Ratiopharm Ulm. „In unserer Region ist Basketball eine sehr attraktive Sportart. Nicht zuletzt durch die erstklassigen Erfolge des Basketballteams Ratiopharm Ulm in der ersten Bundesliga. Woche für Woche zieht es annähernd 7.000 Fans in die stets ausverkaufte Arena, um die Mannschaft zu unterstützen. Diesem Bann wollen wir folgen und auch unseren Teil dazu beitragen“, so Eugen Straub, Geschäftsführer der Reifen Straub GmbH.

    • Reifenhandel