Der Gesamteindruck des Standes hat die europäische Perspektive und den ganzheitlichen Unternehmensansatz widergespiegelt. Vielfach beachtet wurden nach Aussage der Verantwortlichen auch die präsentierten Reifen Atrezzo Z4+AS und SH402 aus dem UHP-Segment. „Sailun ist eine in Europa angekommene Qualitätsmarke“, resümierte Managing Director Martin West im Rahmen des „Sailun Celebration Dinners“ im Schloss Hugenpoet. Über 90 Kunden, Mitarbeiter und Pressevertreter nahmen an der Veranstaltung teil. Ein Folgebesuch zur REIFEN 2014 wurde bereits angekündigt. (kle)
Sailun-Verantwortliche ziehen positives Messefazit
Die Verantwortlichen der Reifenmarke Sailun ziehen eine positive Bilanz des Premierenauftritts auf der diesjährigen Reifenmesse in Essen. Zahlreiche qualitativ gute Kontakte hätten neu geschlossen werden können. Im Kern sei es darum gegangen, das Vertriebsnetzwerk zu erweitern. Es sei darüber hinaus die Gelegenheit genutzt worden, strategische Entwicklungsgespräche zu führen. Insgesamt habe sich die Darstellungsqualität der Marke im Vergleich zum Auftritt auf der Autopromotec erheblich verbessert.