Anfang August hatten sich Chef Heiko Banspach und Mitarbeiter Kevin Göttmann in einem spannenden Finale beim diesjährigen REIFENSERVICE AWARD den Sieg gesichert. Ende August stand das Einlösen des Hauptpreises an. Rund zwanzig Mitarbeiter, Verwandte, Bekannte und Freunde des Hauses folgten der Einladung von Inhaber Heiko Banspach ins Kartcenter nach Bad Rappenau. Dort begrüßte Christian Kollmeyer aus dem HAWEKA-Vertrieb im Namen der beiden Initiatoren HAWEKA und KAGUMA die Gäste.Nach kurzer Einweisung eines Instruktors hieß es „Fuß aufs Gas“. Schon nach den ersten Runden ließen sich Parallelen zum Award-Finale in Burgwedel ziehen: „Vor dem Start war eine gewisse Anspannung bei den Teilnehmern zu spüren, die mit dem Erlöschen der Startampel verflog. Mit professioneller Einstellung und dem notwendigen Ehrgeiz für den Sieg spulten die Kartpiloten schließlich Runde für Runde ab - und hatten dabei sichtlich Spaß“, so der Eindruck von Christian Kollmeyer. Sichtlich gezeichnet nach getaner Arbeit wartete schließlich auf alle Racer ein opulentes Buffet. Teamleader Heiko Banspach bedankte sich für eine "tolle Veranstaltung" und die "hervorragende Organisation" des REIFENSERVICE AWARD 2013. Er sicherte zu, sich einer Titelverteidigung im kommenden Jahr definitiv zu stellen. Die Bewerbungsfrist für den REIFENSERVICE AWARD 2014 beginnt Anfang kommenden Jahres. Eingeladen zu einer Teilnahme sind alle Reifenfach-, Werkstatt- und Servicebetriebe. Informationen sind unter www.reifenservice-award.de, Impressionen unter http://www.gummibereifung.de/gallerie/reifen-service-award-2013 abrufbar.
Reifenhandel