So haben die Entwickler des Fahrwerkherstellers einen auf die Seriendämpfer des Spaniers abgestimmten Sportfedernsatz konzipiert. Das bis zu 310 PS starke Crossover-Coupé wird damit näher an die Straße geholt: Um 35 Millimeter an der Vorder- und deren 30an der Hinterachse. Als Resultat des tieferen Schwerpunkts kommunizieren die Verantwortlichen reduzierte Karosseriebewegungen und ein dynamischeres Einlenkverhalten. Die Zuladung des Formentors bleibe dabei unverändert.
Darüber hinaus sind Sportstabilisatoren und Trak+-Spurverbreiterungen für das Fahrzeugmodell orderbar. Während erstgenannte dank ihres größeren Durchmessers die Rollbewegungen des Aufbaus reduzieren sollen, sorgen die Spurverbreiterungen laut H&R-Angaben für den optimalen Radstand. Wie das Unternehmen mitteilt, können die an der Vorderachse zweifach verstellbaren Stabilisatoren auch einzeln verbaut werden, falls keine Tieferlegung gewünscht ist. (dw)
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