Das Nachschlagewerk für den Handel und die Szene liegt bei Händlern in Deutschland und Österreich aus. In Kürze kommt die Broschüre dann in den Zeitschriftenhandel. Der Premio Tuning Katalog gilt in der Branche als ein wichtiges Werkzeug am Point of Sale. Das branchenweit einzigartige Nachschlagewerk ist modernisiert aufgelegt worden, dient den Kunden zur Vorinformation und ist für Händler ein Tool zur Anbahnung des Räderverkaufs.
„Wir sind stolz, dem Handel dieses einzigartige Verkaufstool nun seit 25 Jahren an die Hand zu geben, um so mit Tuning ertragreiche Zusatzverkäufe generieren zu können“, so David Poss, Manager eCommerce & Tuning Retail EU Central. Die 320 Seiten starke Lektüre bildet das Angebot an Leichtmetallfelgen am Markt ab. Zur Auswahl stehen über 400 Felgen-Variationen von über 35 Marken. Im 3D-Konfigurator sind alle Farben und Ausführungen zu finden. Interessenten können das gewünschte Design online virtuell testen. Reifen der Topmarken, Individualisierungsoptionen für Auspuff und Fahrwerk, Anregungen für Zubehör und eine große Auswahl an Schmier- und Pflegemitteln runden das Angebot der Jubiläumsausgabe des Premio Tuning Katalogs ab. Unterhaltsam ist außerdem das integrierte „Premio.Mag“ mit der Vorstellung individualisierter Fahrzeuge aus der Community sowie vielen relevanten Servicethemen. (akl)