Foto: Vergölst, Frankfurt, 20. Juli 2016 | © Sarah Kastner Fotografie, Bahnstr. 12-14, 65835 Liederbach, 069/91313369, info@sarahkastner.de

Reifenhandel

Vergölst startet Jubiläumskampagne

Vergölst wird 90 Jahre alt und startet zu diesem Anlass eine Jubiläumskampagne unter dem Motto „Aus Tradition für Sie da“. Highlight ist die Verlosung eines Fiat 500. Vergölst rückt eigenen Angaben zufolge die Kundennähe in den Mittelpunkt der Kampagne.

Vergölst wird 90 Jahre alt und startet zu diesem Anlass eine Jubiläumskampagne unter dem Motto „Aus Tradition für Sie da“. Highlight ist die Verlosung eines Fiat 500. Vergölst rückt eigenen Angaben zufolge die Kundennähe in den Mittelpunkt der Kampagne.

„Bei uns werden jahrzehntelange Erfahrung und Service auf einen Nenner gebracht. Kavaliere der alten Schule treffen auf die Technologie der Gegenwart“, so Marketingleiter Constantin Anghelina. Diese Botschaft soll jede Aktivität der Jubiläumskampagne übermitteln, die unter anderem Social Media-Maßnahmen, eine Gewinnspielserie und eine Videoreihe umfasst. Im Rahmen der Kampagne lädt Vergölst zu einer Reise durch die Unternehmensgeschichte ein – mit einer dreiteiligen Videoserie. Der erste Teil rückt die Vergangenheit des Unternehmens in den Fokus und ist bereits auf der Kampagnen-Seite http://www.vergoelst.de/90jahrevergoelst und auf dem YouTube-Channel von Vergölst abrufbar. In wenigen Wochen gehen die Videos zur Gegenwart und Zukunft von Vergölst online. Bis zum Ende der Jubiläumskampagne im Dezember 2016 verlost Vergölst wöchentlich 90-Euro-Gutscheine. Auf diese Aktion macht Vergölst über Facebook, Twitter und die Jubiläumshomepage aufmerksam. In einer Hauptverlosung am Jahresende lockt ein Fiat 500.

(kle)

Reifenhandel

Vergölst-Jahrestagung mit allen Partner

Erstmals hat der bundesweit präsente Reifen- und Autoservice-Dienstleister Vergölst seine Jahrestagung gemeinsam mit seinen Franchise-Partnern durchgeführt. Neben dem Austausch über interne Neuigkeiten und Branchentrends stand die Unternehmensstrategie im Mittelpunkt. „Wir setzen in unserer Außendarstellung künftig voll auf Authentizität, Kompetenz und Vertrauen.“

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Vergölst startet Recruiting-Kampagne

Vergölst startet im Herbst eine neue Recruiting-Kampagne. Mit dieser will der Reifen- und Autoservicedienstleister dem Fachkräftemangel begegnen. „Qualifizierte Mitarbeiter zu finden, gestaltet sich zunehmend schwieriger. Der Fachkräftemangel macht auch vor Vergölst nicht halt“, erklärt Personalleiterin Regina Brendecke.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Vergölst unterstützt Tafeln

Der Tafel Deutschland e.V. feiert in diesem Jahr das 25. Jubiläum der Tafel-Bewegung. Zu diesem Anlass lobte Vergölst als langjähriger Partner der Tafeln und ihrer sozialen Arbeit unter den Verbandsmitgliedern ein Gewinnspiel aus. Die Siegprämie: fünf Gutscheine in Höhe von jeweils 500 Euro für Serviceleistungen an den Fahrzeugen der Gewinner.

    • Reifenhandel