ADAC_TS-Tajana_Bozic-Stiplosek.jpeg
Foto: ADAC Truckservice
Tajana Bozic-Stiplosek (44) verantwortet seit März das Kundenmanagement am Standort Laichingen.

ADAC Truckservice

Zwei Leitungspositionen neu besetzt

Der ADAC Truckservice hat zwei zentrale Leitungspositionen neu besetzt: Tajana Bozic-Stiplosek (44) verantwortet seit März das Kundenmanagement am Standort Laichingen. Mandy Reutter (23) hat die Leitung der Leistungsabrechnung und des Partnermanagements beim ADAC Truckservice übernommen.

Tajana Bozic-Stiplosek ist seit 1997 in verschiedenen Funktionen tätig und unter anderem seit 2019 für das Service Center der Pannenhelfer zuständig. Mandy Reutter verantwortet ab sofort die Fakturierung sowie die Kommunikation mit dem Werkstattnetz. Letzteres beinhaltet die Steuerung wichtiger Querschnittsfunktionen des ADAC Truckservice wie etwa Vertragsgestaltung, Qualitätssicherung, Innovationsmanagement mit Digitalisierung und Produktentwicklung. (kle)

ADAC_TS_Mandy-Reutter.jpeg
Foto: ADAC Truckservice
Mandy Reutter (23) hat die Leitung der Leistungsabrechnung und des Partnermanagements beim ADAC Truckservice übernommen.

Personalie

Conti besetzt Leitungspositionen des Kundendienstes "Reifen" neu

Beim Technischen Kundendienst Reifen von Continental sind zwei Leitungspositionen neu besetzt worden: Olaf Campsheide (49) ist Leiter des Reifen-Kundendienstes weltweit, er folgt auf Björn Bolze, der nun Leiter des Qualitätsmanagements Lkw-Reifen ist. Robert Waldmann (42) verantwortet nun den Technischen Kundendienst Reifen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Wilfried Deutsch, sein Vorgänger in dieser Position, ist nach 41 Jahren bei Continental in den Ruhestand gegangen.

    • Personalie

Reifenindustrie

Messepremiere für ADAC TruckService Fahrzeugschutz

„Wer nicht wechselt, verschenkt Geld“ lautete die Botschaft auf dem transport logistic-Stand des ADAC TruckService. In München hatten die Laichinger zum ersten Mal ihren Fahrzeugschutz im Messegepäck. Das neue modulare Festpreisangebot für Lkw, Auflieger, Anhänger und Busse ist laut den Verantwortlichen rund fünf Prozent günstiger als der bisherige Pannenschutz.

    • Reifenindustrie, Messen
Edwin Goudswaard  (l.) und Prof. Dr. Burkhard Wies übernehmen bei Continental jeweils neue Leitungspositionen.

Personalie

Continental besetzt zwei Leitungspositionen neu

Bei Continental gibt es personelle Veränderungen. Edwin Goudswaard übernimmt die Abteilung Forschung und Entwicklung der Pkw-Ersatzgeschäftsreifen weltweit. Die neue geschaffene Abteilung „Innovationen und angewandte Reifenforschung“ leitet nun Prof. Dr. Burkhard Wies.

    • Continental, Personalie, Unternehmen/Personen

Personalie

Neue Personalien in der Pkw-Reifenentwicklung von Continental

Continental besetzt in der Pkw-Reifenentwicklung zwei neue Positionen: Marco Gellings, bisher Leiter der Sommer-Reifenlinienentwicklung für die Region EMEA, ist seit dem 1. Januar neuer Leiter der Pkw-Winterreifenentwicklung weltweit. Der Maschinenbauingenieur ist seit (2001) in der Forschung und Entwicklung von Conti in Hannover-Stöcken beschäftigt und hatte dort bereits Leitungspositionen in der Reifenentwicklung inne. Denise Ewald (33) hat zum 1. Februar die Leitung der Sommer-Reifenlinienentwicklung EMEA von Gellings übernommen.

    • Personalie