Die Cash Back-Aktion von Apollo bezieht sich auf Reifen aus der Traxion-Serie.
Foto: Olaf Tewes
Die Cash Back-Aktion von Apollo bezieht sich auf Reifen aus der Traxion-Serie.

AS-Reifen

Apollo Tyres mit Cash Back-Aktion

Bis zu 800 Euro Rückvergütung bietet Apollo Tyres mit Cashback-Aktion beim Kauf von Landwirtschaftsreifen aus der Traxion-Serie von Vredestein.

Die Cashback-Aktion von Apollo Tyres 2024 ist in vollem Gang. Noch bis zum 31. Mai profitieren Kunden beim Erwerb von mindestens zwei Vredestein Landwirtschaftsreifen. Bis zu 400 Euro Rückvergütung sind möglich. Beim Kauf von vier Landwirtschaftsreifen verdoppelt sich die Rückvergütungsprämie auf bis zu 800 Euro. Neben den Kunden auf dem Feld profitiert auch der Fachhandel, indem die Beziehungen zwischen Kunde und Händler verstärkt werden. Die Aktion umfasst fünf Profile aus der hochwertigen Traxion-Serie.

Zur Verfügung stehen dabei der Traxion 85, Traxion 70 und der Traxion 65. Beim Erwerb von zwei Reifen in der Größe von bis zu 30 Zoll liegt die Rückvergütung bei 150 Euro pro Achse. Bei Größen ab 32 Zoll steigt die Rückvergütung auf 200 Euro pro Achse. Der Kauf von zwei Reifen aus der Traxion-XXL-Serie sowie zwei Pneus des Traxion-Optimall steigert die Rückvergütung auf 300 Euro pro Achse bei Größen von bis zu 30 Zoll. Reifen ab 32 Zoll werden pro Achse mit 400 Euro Rückvergütet.

Tobias Morbitzer, Geschäftsführer der Apollo Tyres Germany GmbH betont, dass „es uns in diesen herausfordernden Zeiten wichtig ist, unseren Partnern in der Landwirtschaft zur Seite zu stehen. Mit unserer aktuellen Cashback-Aktion möchten wir einen Beitrag leisten, um den finanziellen Druck für Landwirte zu verringern.“ Tobias Morbitzer fügt hinzu: „Diese Initiative reflektiert unser kontinuierliches Bestreben, auch unter schwierigen Bedingungen ein verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein.“

Kunden, die von der Cashback-Aktion von Apollo Tyres profitieren wollen, können ihre Landwirtschaftsreifen bis zum 31. Mai 2024 bestellen. Im Anschluss können sich Kunden bis spätestens zum 15. Juni 2024 anmelden und einen QR-Code scannen oder eine Rechnungskopie per Post senden. Im Anschluss wird dann ihre Prämie direkt auf das angegebene Bankkonto gutgeschrieben. (oth)

Reifenhandel

Yokohama wirbt mit „Cash Back“-Aktion für Ganzjahresreifen

Der BluEarth-4S AW21 ist der erste Ganzjahresreifen für Pkw im Yokohama-Katalog. Die Japaner wollen mit einer Cashback-Aktion den Abverkauf pushen. Der stationäre Handel soll von der Marketing-Maßnahme profitieren. Die Aktion gilt exklusiv für in der Händlersuchliste www.yokohama.de/haendlersuche gelistete Betriebe.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Vredestein lässt Traxion Reifen testen

Der Reifenhersteller Apollo Vredestein hat am 01. September die „TestDriver“-Kampagne aktiviert: Deutschlandweit werden „die Profis des Alltags“ gesucht, die sich selbst von der Effizienz der Vredestein Traxion Reifen überzeugen sollen. Außerdem warten bis zu zehn Prozent Rabatt auf die Teilnehmer.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Cashback-Aktion von Bridgestone

Mit dem „Punktefrühling 2019“ möchte Bridgestone Käufer von ausgewählten Landwirtschaftsreifen der VX- und VT-Serie belohnen. Wer im Zeitraum vom 01. Februar bis 30. April 2019 mindestens zwei Bridgestone VX-Tractor, VT-Tractor oder VT-Combine Reifen erwirbt, erhält je nach Reifendimension eine Barprämie von bis zu 1.000 Euro pro Maschine.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Yokohama: Cash-Back-Aktion inklusive Baumspende

Im Jahr 2007 startete Reifenhersteller Yokohama eine großangelegte Baumpflanzaktion: Unter dem Motto „Yokohama Forever Forest“ sollten bis zum 100-jährigen Firmenjubiläum 2017 weltweit 500.000 Bäume gepflanzt werden – was schließlich auch gelang. Nun startet die Vertriebszentrale in Düsseldorf ein weiteres Aufforstungsprojekt: eine Cash-Back-Aktion mit integrierter Baumspende.

    • Reifenindustrie