Die e-Business-Plattform von Best4Tires ist nun auch auf Türkisch verfügbar. 
Foto: Best4Tires
Die e-Business-Plattform von Best4Tires ist nun auch auf Türkisch verfügbar. 

IT/Online

Best4Tires stellt e-Business-Plattform internationaler auf

Der Reifengroßhandel Best4Tires erhöht die Bedienfreundlichkeit seiner e-Business-Plattform für internationale Nutzer. Die Plattform ist ab sofort in weiteren Sprachen – unter anderem Türkisch – verfügbar.

Die erweiterte Sprachunterstützung der Plattform ist nach Aussage der Best4Tires-Vernatwortlichen ein wichtiger Teil der eigenen Bemühungen um ein möglichst modernes und benutzerfreundliches Online-Angebot. Über die e-Business-Plattform haben Kunden des Unternehmens Zugriff auf relevante Produktinformationen und können darüber hinaus Bestellungen, Lieferstatus und Rechnungen einsehen. All dies ist nun auch auf Türkisch möglich. „Unsere Kunden können nun noch einfacher und schneller auf unser Angebot zugreifen und unsere Dienstleistungen in ihrer Muttersprache nutzen. Dies wird dazu beitragen, unsere Kundenbeziehungen zu intensivieren und ihnen einen noch einfacheren Zugang zu unseren Leistungen ermöglichen“, zeigt sich Channel Manager Cem Yildiz überzeugt.

Erol Sanuk vom ER-BU Reifendienst in Hagen freut sich über die neuen Möglichkeiten auf der Best4Tires-Plattform: „Als Werkstattinhaber und türkischer Muttersprachler, schätze ich die Bemühungen von Best4Tires sehr, auch türkischsprachige Kunden anzusprechen. Es zeigt, dass Best4Tires wirklich daran interessiert ist, unsere Bedürfnisse zu verstehen und uns bestmöglich zu unterstützen. Ich freue mich, mit einem Geschäftspartner zusammenzuarbeiten, der sich so engagiert für die Zufriedenheit seiner Kunden einsetzt." (dw)

Wurde erfolgreich nach der ISO 50001-Norm zertifiziert: der Sumitomo-Standort in der Türkei. 

Reifenindustrie

Türkisches Sumitomo-Werk erhält ISO-Zertifizierung

Die Sumitomo Rubber Group gibt die Zertifizierung ihres türkischen Produktionsstandorts nach ISO 50001:2018 bekannt. Es ist bereits das dritte Werk des Reifenherstellers, das eine solche Zertifizierung für sein Energiemanagement erhalten hat.

    • Sumitomo, Reifenindustrie
Berlin-Tyre verfügt über eine starke Marktpräsenz in Ostdeutschland.

Großhandel

Berlin-Tyre wird von Best4Tires übernommen

Im März dieses Jahres wurde die Umfirmierung von Reifen Gundlach in Best4Tires kommuniziert – und damit gleichzeitig der Anspruch, das eigene Reifengroßhandelsgeschäft stärker zu internationalisieren. Die Gruppe bestätigt nun, eine bindende Vereinbarung über den Erwerb der 1a Berlin-Tyre GmbH & Co. KG getroffen zu haben.

    • Großhandel, Unternehmen/Personen, Best4Tires

Reifenhandel

Dunlop Profit-Prämienshop erfolgreich

Noch nicht ganz zwei Monate ist es her, da eröffnete Dunlop den PROFIT-Prämien-Shop innerhalb der E-Business-Plattform "TireOnlineService" (TOS) und konnte bereits bis jetzt die Zahl der registrierten Kunden um 150 Prozent steigern. Die Absatzmenge über TOS erhöhten sich in diesem Zeitraum sogar um sage und schreibe mehr als das Vierfache.

    • Reifenhandel
Best4Tires will die nächste digitale Stufe im Großhandelsgeschäft zünden.

Großhandel

Best4Tires will Kundenerfahrung mit Sales4Tires verbessern

Hervorgegangen aus dem Unternehmen Reifen Gundlach will Best4Tires für ein umfassendes Portfolio an Produkten und Services rund um Reifen, Felgen und Kompletträder stehen. Die Verantwortlichen kündigen nun im Rahmen einer unternehmensweiten „topdrive Initiative“ an, „die Kundenerfahrung auf das nächste Level“ zu heben.

    • IT/Online, Großhandel