Die erweiterte Sprachunterstützung der Plattform ist nach Aussage der Best4Tires-Vernatwortlichen ein wichtiger Teil der eigenen Bemühungen um ein möglichst modernes und benutzerfreundliches Online-Angebot. Über die e-Business-Plattform haben Kunden des Unternehmens Zugriff auf relevante Produktinformationen und können darüber hinaus Bestellungen, Lieferstatus und Rechnungen einsehen. All dies ist nun auch auf Türkisch möglich. „Unsere Kunden können nun noch einfacher und schneller auf unser Angebot zugreifen und unsere Dienstleistungen in ihrer Muttersprache nutzen. Dies wird dazu beitragen, unsere Kundenbeziehungen zu intensivieren und ihnen einen noch einfacheren Zugang zu unseren Leistungen ermöglichen“, zeigt sich Channel Manager Cem Yildiz überzeugt.
Erol Sanuk vom ER-BU Reifendienst in Hagen freut sich über die neuen Möglichkeiten auf der Best4Tires-Plattform: „Als Werkstattinhaber und türkischer Muttersprachler, schätze ich die Bemühungen von Best4Tires sehr, auch türkischsprachige Kunden anzusprechen. Es zeigt, dass Best4Tires wirklich daran interessiert ist, unsere Bedürfnisse zu verstehen und uns bestmöglich zu unterstützen. Ich freue mich, mit einem Geschäftspartner zusammenzuarbeiten, der sich so engagiert für die Zufriedenheit seiner Kunden einsetzt." (dw)