Dabei handelt es sich um einen aus sechs Workshops bestehenden Zyklus mit globalem Charakter und europäischem Fokus. „Durch die Ergänzung des von der Autopromotec organisierten Konferenzangebots wird die Internationalität der Veranstaltung nochmals unterstrichen und das Augenmerk auf besonders branchenrelevante Themen gerichtet“, so die Veranstaltenden. Die sechs IAM-Termine finden während der ersten beiden Tage der Autopromotec 2022 (25. und 26. Mai) unter Mitwirkung der EGEA (European Garage Equipment Association) und der wichtigsten nationalen und internationalen Fachverbände statt.
Thematisch soll es um die postpandemische Automotive-Welt gehen. Alle Akteure der Lieferkette erhalten auf der Messe dabei die Gelegenheit, sich auf den neuesten Stand zu bringen und sich auszutauschen, versprechen die Veranstaltenden. „Dank des IAM-Projekts wird die Autopromotec 2022 auch den Zustrom internationaler Einkäufer und Entscheidungsträger weiter fördern. Ein Aspekt, der die strategische Bedeutung bestätigt, die die Veranstaltung auch für ausländische Akteure hat“, so Emanuele Vicentini, International Developments von Autopromotec. (jwe)
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