Seit über 12 Jahren heißt es „Falken sagt Tanke“.
Foto: Falken
Seit über 12 Jahren heißt es „Falken sagt Tanke“.

Verkaufsförderungsaktion

Falken-Aktion ausgeweitet

Seit bereits 12 Jahren läuft die Verkaufsförderungsaktion „Falken sagt Tanke“. Nach Angaben des Reifenherstellers Falken hat die Verkaufsförderungsaktion „Falken sagt Tanke" seit ihrem Start im Jahr 2012 kontinuierlich an Bedeutung gewonnen hat und wurde immer weiter auf verschiedene europäische Kernmärkte ausgeweitet.

Die diesjährige Promotion-Aktion findet in nicht weniger als 14 europäischen Ländern statt. Pünktlich zur Wechselsaison erhalten Kunden, die sich im Zeitraum vom 15. März bis zum 31. Mai 2024 für einen Satz Falken Sommer- oder Ganzjahresreifen entscheiden, einen Aral-Tankgutschein zum Tanken und Shoppen in Höhe von 20 Euro

Erstmals haben die Teilnehmer exklusiv in Deutschland die Möglichkeit, sich statt des Tankgutscheins für ein Ladeguthaben im Wert von 20 Euro zu entscheiden. Als Partner dafür konnte die EnBW gewonnen werden. Zahlreiche weitere Extragewinne von Yakima, wie zum Beispiel drei Reisen nach Südtirol, Dachboxen und Fahrradträger sollen noch mehr Anreiz schaffen. Um die Reichweite der Promotion weiter zu steigern und mehr Aufmerksamkeit zu erlangen, wird die Aktion in TV- und Web-Umfeldern beworben. Parallel dazu werden den teilnehmenden Fachhändlern Kommunikationsmaterialen für on- und offline zur Verfügung gestellt.

„Unsere attraktiven Prämien sind ein zusätzlicher Anreiz für Kundinnen und Kunden, sich für unsere hochwertigen Produkte zu entscheiden und gleichzeitig von einem praktischen Bonus zu profitieren“, so Dennis Wilstermann, Assistant Manager Marketing bei Falken Tyre Europe den Kampagnenstart. „Die Promotion-Aktion steht für Qualität, Kundennähe und Mehrwert. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kampagne seit über einem Jahrzehnt erfolgreich im Markt etabliert ist, und freuen uns darauf, auch in Zukunft innovative Wege zu gehen, um unsere Kunden und Partner zu unterstützen.“ (akl)

Reifenindustrie

Bridgestone: „TEST OUR BEST“-Aktionszeitraum verlängert

Im Rahmen der Verkaufsförderungsaktion „TEST OUR BEST“ erhalten Käufer von mindestens vier Bridgestone-Reifen erneut einen 25-Euro-Einkaufsgutschein. Angesichts der Tatsache, dass aufgrund der Corona-Pandemie der saisonale Reifenwechsel für viele Autofahrer noch bevorsteht, hat der Reifenehrsteller den Aktionszeitraum bis zum 31. Juli 2020 verlängert.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Falken setzt Handelspromotion „Falke sagt Tanke“ fort

Im siebten Jahr in Folge geht die Reifenmarke Falken zur Wechselsaison mit ihrer Verkaufsförderungsmaßnahme „Falken sagt Tanke“ in Deutschland und Österreich sowie in weiteren europäischen Kernmärkten an den Start. Vom 15. März bis zum 31. Mai 2018 erhalten Kunden im Handel beim Kauf eines Falken-Sommerreifen-Sets eine Shell Prepaid Card mit einem Guthaben in Höhe von 20 Euro (in Österreich BP-Tankgutschein).

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Weitere Runde für „Falken sagt Tanke“

Im achten Jahr in Folge geht Falken zur Wechselsaison mit ihrer Verkaufsförderungsmaßnahme „Falken sagt Tanke“ in Deutschland, Österreich, Frankreich, Polen, Bulgarien, Belgien, Luxemburg und Slowenien an den Start. Im Zeitraum vom 15. März bis zum 31. Mai 2019 erhalten Kunden im Handel beim Kauf eines FalkenEN-Sommerreifen-Sets eine Shell Prepaid Card mit einem Guthaben in Höhe von 20 Euro (in Österreich BP-Tankgutschein).

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

„Falken sagt Tanke“-Aktion startet in weitere Runde

Im achten Jahr in Folge bietet Falken den Kunden zur Wechselsaison spezielle Verkaufsförderungsmaßnahmen: Vom 15. September bis zum 30. November 2018 erhalten Kunden im teilnehmenden Handel beim Kauf von Falken-Winterreifen eine Shell Prepaid Card zum Tanken und Shoppen im Wert von 20 Euro.

    • Reifenhandel