An seinem Stand (7A10) in Halle sieben präsentiert H&R einen BMW M2 (Typ G87). Darin eingebaut ist das H&R DCS Gewindefahrwerk. Dies soll zeigen: „wie fortschrittliche Fahrwerkstechnologie selbst eine hervorragende Basis auf die nächste Stufe heben kann“, so H&R. Die Druck- und Zugstufendämpfung lassen sich nach Angaben des Herstellers zwölf- beziehungsweise 16-fach verstellen. Dadurch kann das Fahrverhalten individuell angepasst werden. Auch nick und Wankbewegungen in anspruchsvollen Fahrsituationen sollen so deutlich reduziert werden.
Auch den Rocks E-Xtreme Elektromini von Opel zeigen die Fahrwerksspezialisten auf der Messe. Für das Fahrzeug steuerte H&R die einstellbaren Feder-/Dämpferelemente bei. Als drittes Fahrzeug mit von der Partie ist der Ford Capri by Holyhall. Eingebaut ist das einzeln angefertigte H&R Aluminium Rennsportfahrwerk mit Pushrod-Elementen an der Hinterachse. Außerdem zeigt H&R an seinem Stand Applikationen rund ums Fahrwerk für mehr als 4.000 Fahrzeugmodelle und berät zu Fragen rund um die Produktpalette. (vdf)