Auf der SAS 2023 konnten die Besucher mit den Vertriebsmitarbeitern der Derendinger Vertriebsmannschaft in Verkaufsgespräche einsteigen.
Foto: Kumho Tire
Auf der SAS 2023 konnten die Besucher mit den Vertriebsmitarbeitern der Derendinger Vertriebsmannschaft in Verkaufsgespräche einsteigen.

Swiss Automotive Show 2023

Kumho präsentierte sich mit „großem Erfolg“ 

Am 1. und 2. September fand im Forum Fribourg die Swiss Automotive Show (SAS) 2023 statt. Auch Kumho Tire war vor Ort und präsentierte sein aktuelles Sommer- und Winterreifen-Portfolio, sowie seine Marketingstrategien.

In der Schweiz wird Kumho exklusiv von der Swiss Automotive Group (SAG) vermarktet. Im Rahmen der Fachbesuchermesse präsentierte der Hersteller seine neuesten Reifenmodelle. Besucher konnten außerdem an einem Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gab es 2x2 VIP-Tickets für das Spiel Young Boys Bern – dessen Sponsor Kumho Tire ist – gegen den FC Lugano. Neben Kumhos Reifen-Portfolio konnten sich die Besucher der Messe auch über seine Marketingstrategien informieren und mit den Vertriebsmitarbeitern der Derendinger Vertriebsmannschaft in Verkaufsgespräche einsteigen. „Die Teilnahme an der SAS 2023 war für Kumho Tire ein großer Erfolg. Das Unternehmen konnte seine Präsenz in der Schweiz weiter stärken und die Bekanntheit seiner Marke steigern. Die positive Resonanz der Besucher bestätigt die hohe Qualität und Leistungsfähigkeit der Kumho-Reifen“, heißt es in einer Mitteilung. (vdf)

Kumho Tyre Messestand SAS digital 2021 (1).jpeg

Messen

Swiss Automotive Show findet erneut digital statt

Vom 6. bis zum 30. September findet die Swiss Automotive Show (SAS) auf digitalem Wege statt. Dabei präsentieren sich neben Kumho Tyre rund 170 weitere Aussteller mit ihren Produkten und Dienstleistungen.

    • Reifenindustrie, Messen, Kumho
Die Swiss Automotive Show findet ein weiteres Mal digital statt – Kumho ist erneut mit einem Stand vertreten. 

Messen

Kumho-Präsenz bei Digital-Ausgabe der Swiss Automotive Show

Seit dem heutigen Tag läuft eine weitere virtuelle Ausgabe der Swiss Automotive Show (SAS). Mit dabei ist auch Kumho Tyre, dessen exklusiver Importeur für die Schweiz, die Swiss Automotive Group (SAG), die Messe veranstaltet.

    • Messen, Industrie, Kumho
Kumho-Denis Virelli.jpeg

Personalie

Virelli im Sales-Team bei Kumho

Denis Virelli verstärkt das Vertriebsteam von Kumho Tyre in Deutschland. Virelli verantwortet zukünftig als Sales Manager das Vertriebsgebiet Süd-West und ist damit ab sofort für die Betreuung des Reifenfachhandels in den Postleitzahlengebieten 6 und 7 zuständig.

    • Personalie, Kumho
Kumho_R. Gutena.jpeg

Kumho Tire Europe GmbH

Schnittstelle zum Reifenfachhandel

Kumho strukturiert das deutsche Vertriebsteam um. Mit Ralf Gutena übernimmt eine Branchenpersönlichkeit Verantwortung, die bereits ein breites Spektrum an Erfahrung in Industrie und Handel sammeln durfte.

    • Industrie, Reifenmarkt, Personalie, Großhandel