MAK macht unter „The Premium Choice“ auf sein Räderportfolio aufmerksam.
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MAK macht unter „The Premium Choice“ auf sein Räderportfolio aufmerksam.

Räderhersteller

MAK Frühjahrskampagne gestartet

MAK startet seine Frühjahrskampagne 2024. Unter dem Titel „The Premium Choice“ stellt MAK sein Räderportfolio vor.

Die „MAK 2024 Collection“ ist ein Online-Katalog, der übersichtlich alle verfügbaren Räder „Made in Italy“ beinhaltet. Zudem stellt der italienische Räderhersteller einen Online-Konfigurator zur Verfügung. Nach Auswahl des Fahrzeugs, lassen sich die Räder virtuell darstellen.

MAK achtet eigenen Angaben zufolge seit jeher auf die ästhetische Aufwertung des Fahrzeugs und bietet dank seines Know-hows und seines Designs „Made in Italy“ Produkte an, die nach den strengen Vorschriften perfekt homologiert sind. Best4Tires vertreibt die Räder in Deutschland. Eine digitale Händlersuche bietet MAK ebenfalls an. (akl)

Reifenindustrie

Dunlop startet Frühjahrskampagne „4 Maxx Prämie“

Zur Umrüstzeit startet Dunlop dieses Jahr bereits zwei Wochen früher mit seiner Frühjahrskampagne 2013. Mit der Aktion „4 Maxx Prämie“ wirbt der Premium-Reifenhersteller für seine die Ultra-High-Performance-Reifen der Sport-Maxx-Familie. Wer im Aktionszeitraum vom 18. März bis zum 30. April 2013 vier neue Reifen aus der Sport-Maxx-Familie (SP Sport Maxx, SP Sport Maxx TT, SP Sport Maxx GT, Sport Maxx RT, Sport Maxx Race oder SP Quattro Maxx) kauft, der kann aus vier Prämien auswählen.

    • Reifenindustrie
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Frühjahrsaktion

MAK spendiert Kunden pro Radsatz eine Powerbank

Mit einer neuen Frühjahrskampagne will die italienische Räderschmiede MAK ihren Absatz steigern. Beim Kauf von vier Rädern ab 18 Zoll erhalten Kunden eine Powerbank der Marke SBS.

    • Felgenhersteller, Felgenhersteller

Reifenhandel

Frühjahrsstart: Premio-Kampagne treibt Sell-out

Über einen erfolgreichen Start ins Frühjahrsgeschäft kann sich Premio Reifen-Service freuen. Einen der wesentlichen Gründe für den schwungvoll einsetzenden Abverkauf der Sommer-Pneus sehen die Verantwortlichen der nationalen operierenden Service-Marke in der geschickt inszenierten Frühjahrskampagne "Fahrspaß ohne Grenzen". In ausgewählten Print-Titeln sowie einer flankierenden Funk-Kampagne und Experten-Interviews zur sicheren Montage von Reifen mit Notlaufeigenschaften trafen die Reifen- und Autoservice-Experten die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe auf den Punkt.

    • Reifenhandel