Mike Hummel verlässt Reifen Göggel
Foto: Reifen Göggel
Mike Hummel verlässt Reifen Göggel

Reifen Göggel

Mike Hummel meldet sich ab

Unerwartet hat Mike Hummel, bisheriger Marketingleiter bei Reifen Göggel, seinen Abschied aus dem Unternehmen gemeldet.

Nach mehr als zwanzig Jahren Betriebszugehörigkeit beendet Mike Hummel sein Arbeitsverhältnis beim Großhandelsunternehmen Reifen Göggel, mit Sitz in Gammertingen. In seiner Nachricht an Freunde, Kunden und Geschäftspartner schreibt er selbst: „Mit einem wehmütigen Herzen möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich heute (26.02.2024 – die Redaktion) nach über 20 Jahren Betriebszugehörigkeit mein Arbeitsverhältnis bei der Firma Reifen Göggel beenden werde. Es war eine Zeit voller Erfahrungen, Lernen und wertvoller Begegnungen, die mich in vielerlei Hinsicht geprägt haben. In den letzten zwei Jahrzehnten durfte ich nicht nur beruflich wachsen, sondern auch wertvolle persönliche Kontakte knüpfen. ….  Obwohl ich mich nun neuen Herausforderungen widmen werde, trage ich die Erfahrungen und Beziehungen, die ich bei Bruno Göggel sowie seinen Söhnen Wolfgang und Benjamin gemacht habe, in meinem Herzen.“ (oth)

Michelin Homburg Jubilare (1).jpeg

Standort Homburg

Michelin ehrt langjährige Mitarbeiter

Am Michelin-Standort Homburg wurden in den vergangenen Wochen insgesamt 180 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für 25, 40 oder 50 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

    • Michelin, Reifenindustrie, Unternehmen/Personen
Die Michelin.Jubilare mit Direktor Cyrille Beau (hinten, 3. v. l.), Personalleiterin Dr. Heike Notzon (1. v. r.), Betriebsrat Jochen Guse (vorne, 4. v. r.) und ihren Vorgesetzten.

Personalie

Michelin ehrt Jubilare

Michelin Bad Kreuznach hat erneut Jubilare geehrt. Die Werkleitung hatte 19 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit 50-, 40- und 25-jähriger Betriebszugehörigkeit in den Fürstenhof nach Bad Kreuznach eingeladen.

    • Personalie, Michelin, Reifenhersteller
Michelin_Jubilarfeier.jpeg

Industrie

Michelin ehrt Jubilare des Werkes in Bad Kreuznach

Michelin Bad Kreuznach ehrte am Freitag erneut Jubilare. Die Werkleitung hatte 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit 40-jähriger und 25-jähriger Betriebszugehörigkeit zusammen mit ihren Partnerinnen und Partnern in den Fürstenhof nach Bad Kreuznach eingeladen.

    • Unternehmen/Personen, Industrie, Michelin
Im Rahmen einer Feierstunde ehrten Rüdiger Borbet und Margot Borbet im Dezember 2022 langjährige Borbet-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter.

Felgenhersteller 

Borbet ehrt Jubilare mit Feierstunde

Nachdem pandemiebedingt in den letzten Jahren keine Feierlichkeiten möglich waren, konnte Räderhersteller Borbet langjährige Mitarbeiter im vergangenen Jahr wieder im gewohnten Rahmen würdigen. Anfang Dezember 2022 lud Margot Borbet die Jubilare zu einem gemeinsamen Essen in den Sauerländer Hof in Hallenberg ein.

    • Borbet, Felgenhersteller, Unternehmen/Personen