Auf der Agritechnica in Hannover werden beide abwechselnd anwesend sein. „Bei uns gilt schon ganz lange ein fester Grundsatz. Der Kunde muss wirklich im Mittelpunkt stehen. Seine Wünsche und Interessen haben immer Vorrang, und unser Service und unsere Kundenorientierung sind damit ganz eng verbunden. Neben einer klaren Geschäftspolitik und einer transparenten Arbeitsweise profitieren wir davon. Wir wollen Partner sein – mehr als nur ein Reifenlieferant. Die Kunden müssen auf alle Fragen und Anforderungen eine Antwort erhalten. Und sie müssen sich darauf verlassen können, dass diese Antwort schnell und adäquat kommt“, so Bertus Heuver, Geschäftsführer von Heuver Reifengroßhandel. „Wir konzentrieren uns auf den deutschen Markt, der einer unserer Heimatmärkte ist. Und das unterstreichen wir dadurch, indem wir die besten Mitarbeiter in Positionen mit Kundenkontakten einstellen.“
Neue Account-Manager bei Heuver
Die beiden Account-Manager Detlev Schwarznecker und Sebastiaan Vlierman verstärken das Kundenteam von Heuver Reifengroßhandel. Schwarznecker und Vlierman werden in Nordost- beziehungsweise Nordwest-Deutschland tätig sein. Sie beraten Kunden zu Landwirtschafts-, Lkw- und Trailerreifen sowie Reifen für Erdbeweger und über Zubehör von Heuver. Schwarznecker ist seit über 35 Jahren im Reifensektor tätig, Vlierman kommt aus dem eigenen Unternehmen, er bekleidete bei Heuver verschiedene Positionen im Innen- und Außendienst.