Vom 4. bis 6. Juni 2024 will Küke den Messebesuchern eine Vielzahl an Neuheiten und Services für die Reifen- und Räderbranche vorstellen, aber auch seine Partnerunternehmen Andia International, Reifen-in GmbH und Detection-X GmbH präsentieren. Auf dem 108 Quadratmeter großen Stand bietet die Gruppe nicht nur Produkte und neue Lösungsansätze für die Branche, sondern präsentiert unter anderem auch eine neue Kooperation.
Seit der letzten Messe soll sich bei Küke und den verbundenen Unternehmen viel getan haben. Ein besonderes Highlight wird die Einführung der neuen Marke Aerotyre sein. Küke und Andia nehmen ab sofort die Produkte dieser neuen Marke in ihr Sortiment auf und stellen diese auch auf der Messe aus. Die Produkte von Aerotyre stehen laut Küke für Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit und ergänzen das Portfolio beider Unternehmen perfekt. „Wir freuen uns sehr auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit Aerotyre und hoffen auf der Messe unseren zahlreichen Kunden die Produkte und Vorzüge der Marke näherzubringen und sie von der Performance überzeugen zu können”, sagt Geschäftsführer André Küke die kürzlich entstandene Partnerschaft.
Die Partner
Das Team von ANDIA International freut sich dank seiner zahlreichen Muttersprachler internationale Kunden und Lieferanten wiederzusehen und mit diesen in den persönlichen Dialog treten zu können. Die Marke Aerotyre wird aus Herzberg auch in Teile des europäischen Auslandes vertrieben. Informationen können Interessenten auf der Messe einholen.
Die Reifen-in GmbH, nationaler Reifengroßhändler, präsentiert auf der The Tire Cologne 2024 ihr breites Angebot an Reifen aus eigenem Bestand und einem Netzwerk von 20 Partnern. Mit Michael Steve Schmidt hat das Unternehmen zuletzt seine Kompetenz im Bereich der Förderung „Umwelt und Sicherheit“ massiv ausgebaut. „Wir stehen das ganze Jahr mit unseren Kunden und Lieferanten in engem Austausch, um Beziehungen zu pflegen und Entwicklungen voranzutreiben”, berichtet Reifen-in-Geschäftsführer Jens J. Hofmann und ergänzt: „Trotzdem ist die The Tire Cologne natürlich für uns eine großartige Möglichkeit, Beziehungen zu vertiefen, zu festigen und zu eruieren, wo neue, noch nicht ausgeschöpfte Potentiale sind.”
Ein weiteres aufregendes Projekt kommt von der Detection-x GmbH, dem jüngsten Partner der Gruppe. Sie haben in den Bereich künstliche Intelligenz investiert und präsentieren ihre Entwicklungen, die vielfältige Möglichkeiten für die Reifenbranche bietet auf der Messe
„Als Detection-x GmbH sind wir stolz darauf, mit einer KI-Entwicklung einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Reifenbranche zu leisten”, so Gesellschafter Prof. Dr. Patrick Tichelmann, Leiter des „Labors für angewandte künstliche Intelligenz“ an der TH Köln. Auf der The Tire Cologne 2024 werden sie ihre neuesten Entwicklungen präsentieren und den Messebesuchern einen Einblick in die Zukunft der digitalen Effizienz und Prozessbeschleunigung bieten. Der Messestand der Küke Vertriebsgesellschaft und ihren Partnern ist in Halle 8.1, C030/D031 zu finden. (vdf)