Stephane Matteau, ehemaliger New York Ranger, Brian Yoonseok Han, CEO Nexen Tire America, Inc., und David Hopkinson, Präsident und COO MSG Sports, zelebrieren die neue Partnerschaft.
Foto: Nexen Tire
Stephane Matteau, ehemaliger New York Ranger, Brian Yoonseok Han, CEO Nexen Tire America, Inc., und David Hopkinson, Präsident und COO MSG Sports, zelebrieren die neue Partnerschaft.

Sponsoring

Nexen Tire wird Partner der New York Rangers

Nexen Tire America, Inc. gibt eine Marketing-Partnerschaft mit der Madison Square Garden Sports Corp. (NYSE: MSGS) bekannt. Damit wird der Reifenhersteller zum offiziellen Partner der New York Rangers.

Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Nexen Tire während der Spiele der Rangers im Madison Square Garden unter anderem auf digitaler Bandenwerbung Präsenz zeigen. Außerdem wird der Unternehmensname auf digitalen Tafeln außerhalb des Madison Square Garden zu sehen sein. Somit erreicht der Reifenhersteller weitere potentielle Kunden, außerhalb des sportlichen Rahmens.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Nexen Tire“, so David Hopkinson, Präsident und COO von MSG Sports, der für das globale Marketing und die Markenpartnerschaften innerhalb der MSG-Unternehmensfamilie verantwortlich ist. „Nexen Tire ist eine weltweit präsente […] Marke, die das Portfolio der Marketingpartner von Madison Square Garden Sports hervorragend ergänzt.“ Auch Brian Yoonseok Han, CEO von Nexen Tire America, Inc., zeigt sich sehr erfreut über die neu hinzugewonnene Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft zwischen Nexen Tire und den New York Rangers bekannt zu geben. Es ist eine unglaublich aufregende Gelegenheit, sich mit einem legendären Team wie den New York Rangers zusammenzutun.“ Nexen Tire nutzt seine Sportpartnerschaften, um Erlebnisse zu schaffen und die Beziehung zu seinen Kunden zu festigen. (akl)

Nexen Tire-AC Milan.jpeg

Sport-Sponsoring

Nexen Tire ist Partner des AC Mailand

Nexen Tire ist neuer Sponsoringpartner des Fußballclubs AC Mailand. Die koreanische Marke erhofft sich durch das Engagement den Ausbau ihrer Markenpräsenz in Italien.

    • Reifenindustrie, Nexen
Nexen Tire wird exklusiver Reifenpartner der San Diego Padres.

Major League Baseball

Nexen Tire schließt  Partnerschaft mit den San Diego Padres ab

Reifenhersteller Nexen Tire wird exklusiver Reifenpartner des Major League Baseball-Teams San Diego Padres in der Saison von 2024 bis 2027.

    • Nexen, Reifenindustrie
Haben Spaß: Lucia Salmaso, Geschäftsführerin von BKT Europe, und Martin Anayi, CEO von United Rugby Championship.

Sportsponsoring

BKT wird Titelsponsor der United Rugby Championship

Die indische Reifenmarke BKT tritt bis 2025 als Titelsponsor der United Rugby Championship (URC) auf. Die United Rugby Championship ist laut den BKT-Verantwortlichen das vielfältigste Club-Rugby-Turnier der Welt. Die Marke erhofft sich eine wirksame Medienpräsenz – die Fernsehübertragung sichere Zugang zu weit über 30 Millionen Rugby-interessierten Zuschauern.

    • Reifenindustrie, BKT
Tiziana Di Gioia und DC Kim bei der Besiegelung der Partnerschaft zwischen Juventus Turin und Nexen Tire.

Reifenindustrie

Nexen Tire sponsort Juventus Turin

Der Reifenhersteller Nexen hat seine Zusammenarbeit mit dem italienischen Fußballverein Juventus bekannt gegeben. Das Unternehmen möchte die Markenbekanntheit durch das Engagement unter den Fußballfans in Europa weiter steigern.

    • Reifenindustrie, Nexen