Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Nexen Tire während der Spiele der Rangers im Madison Square Garden unter anderem auf digitaler Bandenwerbung Präsenz zeigen. Außerdem wird der Unternehmensname auf digitalen Tafeln außerhalb des Madison Square Garden zu sehen sein. Somit erreicht der Reifenhersteller weitere potentielle Kunden, außerhalb des sportlichen Rahmens.
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Nexen Tire“, so David Hopkinson, Präsident und COO von MSG Sports, der für das globale Marketing und die Markenpartnerschaften innerhalb der MSG-Unternehmensfamilie verantwortlich ist. „Nexen Tire ist eine weltweit präsente […] Marke, die das Portfolio der Marketingpartner von Madison Square Garden Sports hervorragend ergänzt.“ Auch Brian Yoonseok Han, CEO von Nexen Tire America, Inc., zeigt sich sehr erfreut über die neu hinzugewonnene Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft zwischen Nexen Tire und den New York Rangers bekannt zu geben. Es ist eine unglaublich aufregende Gelegenheit, sich mit einem legendären Team wie den New York Rangers zusammenzutun.“ Nexen Tire nutzt seine Sportpartnerschaften, um Erlebnisse zu schaffen und die Beziehung zu seinen Kunden zu festigen. (akl)