Pirelli Centre soll darüber hinaus unabhängigen Fachhändlern Flexibilität, Autonomie und Wachstumschancen bieten. Anlässlich zweier Kongresse in Luzern und Charmey stellte Pirelli Schweiz seinen Handelspartnern das Konzept Pirelli Centre vor. Dieses Konzept soll im Januar 2024 starten, wobei im ersten Schritt mehr als 50 Pirelli Centre dem Netzwerk beitreten werden. Die langfristige Vision von Pirelli Schweiz sieht ein kontinuierliches Wachstum dieses Netzwerks in den kommenden Jahren vor. Damit will das Unternehmen sein Engagement im Einzelhandelssegment und seinen Willen, den Erfolg in der Reifenbranche zu fördern, bekräftigen.
Für Iginio Cangero, Commercial Director Swiss Market, war „nach 20 Jahren unseres gut etablierten Key Point-Konzepts die Zeit reif für die Einführung des neuen Pirelli Centre Konzepts. Mit diesem neuen Konzept hat Pirelli Schweiz einen innovativen, maßgeschneiderten Servicekatalog für den unabhängigen Fachhandel entwickelt, der über eine moderne und benutzerfreundliche Marketingplattform zugänglich sein wird und unseren Partnern einen Mehrwert bietet.“ (akl)
Lesen Sie einen ausführlichen Bericht über Pirelli Centre in der Print-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung.