Timo Röbbel, Leiter Markenmanagement und Kommunikation von Continental in Deutschland, sagt: „Der DSV und die Marke Semperit verkörpern beide die Werte ‚Zuverlässigkeit und Leistungsstärke‘. Der Deutsche Skiverband ist deshalb für uns der ideale Partner, um unsere Marke authentisch und öffentlichkeitswirksam zu vertreten.“ Der Deutsche Skiverband vertritt als Dachorganisation mit 975.000 Mitgliedern die nationalen und internationalen Interessen des deutschen Skisports und von rund zehn Millionen aktiven Skisportlern in Deutschland. Zu den Disziplinen der Deutschen Ski-Nationalmannschaft gehören Ski Alpin, Freestyle, Biathlon, Nordische Kombination, Skispringen und Skilanglauf. (kle)
Reifenmarke Semperit bleibt DSV-Partner bis 2022
Die Reifenmarke Semperit und der Deutsche Skiverband (DSV) verlängern ihre Partnerschaft bis 2022. Als offizieller Reifenpartner des DSV und der Deutschen Ski-Nationalmannschaften stattet Semperit unter anderem die rund 70 DSV-Team-Busse aus.