Die Partnerschaft ist für ZC Rubber eine gute Gelegenheit, den Bekanntheitsgrad seiner Reifenmarken zu steigern und das weltweite Engagement des Unternehmens für seine Kunden zu zeigen. Durch LED-Werbung am Spielfeldrand, Auftritte auf den offiziellen Social-Media-Plattformen, Interaktionen mit den Spielern und offizielle Werbemittel des Clubs möchte ZC Rubber fußballbegeisterten Menschen auf der ganzen Welt die Marken näher bringen.
Das Unternehmen will außerdem exklusive Veranstaltungen für seine Händler und Partner organisieren und sie zu Fußballspiele im Emirates Stadium einladen. „Wir freuen uns, offizieller Partner von Arsenal zu sein. Diese Partnerschaft ist eine fantastische Gelegenheit für uns, die Reifenmarken von ZC Rubber und unser Engagement für unsere Kunden weltweit bekannt zu machen. Es ist das erste Mal, dass wir eine solche Marketingkampagne mit einem so renommierten Premier-League-Verein durchführen“, so Henry Shen, Vizepräsident von ZC Rubber. Juliet Slot, Chief Commercial Officer von Arsenal, fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr, ZC Rubber als jüngsten Neuzugang in der Arsenal-Familie bekannt geben zu können. ZC Rubber ist der siebte neue Partner, den wir in den letzten Monaten begrüßen durften, zusätzlich zu den wichtigen Verlängerungen, darunter unser Trikotsponsoring mit Emirates. Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, um sich Arsenal anzuschließen, und es ist großartig, ZC Rubber an unserer Seite zu haben.“ (akl)