Als langjährige Partner von Reifen Center Wolf engagieren sich Bridgestone, Matador, Toyo und Vredestein und stellen sich und ihre Produkte unter dem Dach von Reifen Center Wolf in Frankfurt aus. „Die Automechanika ist für uns eine ideale Gelegenheit, unsere Kunden und Geschäftspartner wieder einmal persönlich zu treffen und uns als servicestarken und kundennahen Partner zu präsentieren“, blickt Alexander Robus, Geschäftsführer von Reifen Center Wolf, voraus.
Der Stand des Unternehmens umfasst 112 Quadratmeter und befindet sich in Halle 9.0 unter der Nummer E44. Zu drei Seiten geöffnet und erneut im industriell-amerikanischen Retro-Stil gehalten, verfügt der Aufbau nach Aussage der Verantwortlichen über eine Cocktailbar und bequeme Sitzecken, die zum Verweilen einladen. „Die Automechanika in Frankfurt ist für uns und unsere Kunden ein Heimspiel. Wir freuen uns auf ihren Besuch und darauf, die Messe wieder zum Wolfsrevier zu machen“, sagt Nikolaos Taxidis, Prokurist von Reifen Center Wolf. (dw)
Lesen Sie eine Automechanika-Vorschau in der September-Ausgabe.