Zum zehnten Mal hat das Stuttgarter Fachmagazin seine Leserinnen und Leser Ende August aufgerufen, die besten Marken im Bereich Nutzfahrzeugservice und Aftersales zu nennen. Mehr als 120 Marken in 21 Kategorien standen zur Wahl.
„Wir sind stolz auf diese Wahl, weil das Ergebnis uns einmal mehr zeigt, dass wir mit unserer Produktqualität und der Serviceausrichtung auf unsere Kunden goldrichtig liegen“, so Marketingchef Timo Röbbel von Continental Reifen Deutschland. „Wir sind für Werkstätten ein zuverlässiger Partner, der im Alltag unterstützt und mit vertrauensvollem Service zur Seite steht.“
Das Reifenportfolio im Nutzfahrzeugbereich ist 2022 mit der Generation 5 auf ein neues Level gehoben worden, heißt es seitens des Unternehmens. Zudem bietet Continental die komplette Reifenfamilie Conti Urban mit Sensoren an – und fördert damit die Digitalisierung der Busflotten. Im Rahmen des Servicepakets Conti360° Solutions unterstützt Continental Flottenmanager mit einem intelligenten Reifenmanagement inklusive der digitalen Lösungen ContiConnect und runderneuerten Premiumreifen. „Wir bieten mit unseren langlebigen Reifen und unseren umfangreichen Reifenservices einen erheblichen Beitrag für eine höhere Flotteneffizienz, für mehr Nachhaltigkeit und Ressourcenschutz“, sagt Timo Röbbel. Der Kundenservice von Continental wird ergänzt durch Angebote wie Schulungen für Partnerwerkstätten. (akl)