Auch eine Online-Teilnahme am Digital Commerce Summit automotive & industry ist möglich. 
Foto: N4 Software Group
Auch eine Online-Teilnahme am Digital Commerce Summit automotive & industry ist möglich. 

Veranstaltung der N4 Software Group

Digital Commerce Summit automotive & industry steht bevor

Ende dieses Monats – genauer gesagt am 24. Januar – bringt die N4 Software Group erneut Branchenexpert*innen zusammen, um gemeinsam über den B2B-E-Commerce zu diskutieren. Die Veranstaltung findet erneut im Saarbrücker Schloss statt.

Neben einer Teilnahme vor Ort haben Interessierte die Möglichkeit via Livestream dem Event beizuwohnen. Vorgesehen sind zehn Powertalks von Speakern verschiedener Unternehmen wie etwa Hämmerling, Goodyear, TecAlliance oder Gettygo. Auch ein Vertrter des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik wird zu Wort kommen. Die Vortragsreihe wird durch eine branchenübergreifende Podiumsdiskussion unter dem Leitsatz „B2B-Vertrieb: Hype oder neuer Standard” eröffnet, ehe verschiedene Automotive- und Industrie-Experten – darunter Michael Weitz von Goodyear und Mesut Cengiz, der Geschäftsführer N4 Software Group – abschließend erörtern, wie innovativ der digitale B2B-Vertrieb aktuell wirklich ist. (dw)

Vertreter von Gettygo, Goodyear, TecAlliance und KTM zählen  zu den Referenten beim Digital Commerce Summit Automotive & Industry.

Digital Commerce Summit Automotive & Industry

Konferenz-Format der N4 Software Group geht in die dritte Runde

Anfang des kommenden Jahres lädt die N4 Software Group erneut zu einem branchenübergreifenden Austausch rund um das Thema B2B-E-Commerce. Die Veranstalter hoffen auf einen ähnlich hohen Teilnehmerzuspruch wie in diesem Jahr.

    • IT/Online, Automotive, Industrie
Fotolia_81306396_Subscription_Yearly_XL_PLUS.jpeg

Onlinehandel

Digitale Geschäftsbeziehungen bevorzugt

In ihrer Studie „Virtual Selling Has Become Simply Selling“ hat die Unternehmensberatung Bain & Company ermittelt, dass 92 Prozent der befragten B2B-Vertriebsverantwortlichen mittlerweile digitale Geschäftsbeziehungen bevorzugen.

    • IT/Online, Markt
Driver_Alexander_Hild.jpeg

DRIVER Reifen und Kfz-Technik GmbH

Erweiterung der Vertriebsorganisation

Alexander Hild (46) hat zum 01. Januar 2021 die Aufgabe des Vertriebsleiters B2B bei DRIVER Reifen und Kfz-Technik GmbH übernommen. Er verantwortet das Geschäft mit den gewerblichen Kunden. In dieser Funktion berichtet er direkt an DRIVER-Geschäftsführer Thorsten Schäfer.

    • Industrie, Handel, Kooperationen, Personalie
MichaelSaitow.jpeg

IT/Online

Digitale Akteure profitieren

Der Wandel hin zum digitalen B2B-Vertrieb hat sich aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie beschleunigt, bestätigt eine aktuelle Studie der Unternehmensberatung Bain & Company. Auch die Online-Player der Reifenbranche profitieren.

    • IT/Online, Handel, Tyre24