Die Niederlassung der P Zero World in Melbourne wurde in Zusammenarbeit mit Mag Wheel Tyre gegründet und erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 1.200 Quadratmetern. Der offiziellen Eröffnungsfeier ging eine Supersportwagen-Parade auf dem Gelände des Albert Parks voraus, das sich einmal im Jahr zum Austragungsort des Grand Prix von Australien verwandelt. Mit dabei waren Modelle von Ferrari, Lamborghini, Aston Martin, Bentley und Maserati. Pirelli bezeichnet seine P Zero World selbst als „Reifen-Boutique“, in der Kunden sämtliche Produkte des Pirelli-Portfolios entdecken können. So werden in den Stores der P Zero World nicht nur Auto-, Motorrad- und Velo-Reifen, sondern auch die Projekte von Pirelli Design sowie verschiedene exklusive Dienstleistungen angeboten. (dw)
Fünfter Pirelli-P-Zero-World-Store in Melbourne eröffnet
Nach Los Angeles (2016), München (2017), Monaco (2018) und Dubai (2019) hat Pirelli nun – wie angekündigt – einen Store im australischen Melbourne eröffnet. Mit dem fünften Flagship Store bringt Pirelli sein P-Zero-World-Konzept nun auch nach Down Under und setzt damit dessen Reise um die Welt fort.