Dieser senkt den Fahrzeugschwerpunkt um circa 30 Millimeter vorne sowie circa 20 Millimeter an der Hinterachse ab. Das reduziert die Karosseriebewegungen und verbessert das Einlenken. Die adaptive Dämpferregelung bleibt aktiv, der Fahrkomfort auf Serienniveau. Optional gibt es ab sofort im H&R Portfolio zudem passende Sportstabilisatoren, die aufgrund ihres stärkeren Durchmessers die Radführung präzisieren. Sie sind wahlweise nur an der Vorderachse oder an beiden Achsen zu verbauen, und das mit Serien- wie Sportfedersätzen. Noch mehr Profil versprechen H&R Trak+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium. Wahlweise „silber“ oder „schwarz eloxiert“ lassen sich damit Serien- wie Zubehör-Räder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.
Sportfedern und Stabilisatoren für BMW M2 Coupé
Nachdem H&R die Gewindefedern für das BMW M2 Coupé vorgestellt hat, legen die Lennestädter nun mit einem Tieferlegungsfedersatz nach.